Ergebnisse zum Suchbegriff „Egal“

Ergebnisse 1361-1370 von 2662 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Neuling

    Erstellt am 02.05.2012, 22:02 Uhr von Mynona

    Bei vielen siehst du es auf den ersten Blick,sie brauchen den Mund gar nicht erst aufmachen (siehe etliche blond gefärbte Madams aus Romania ;-)die zB.im Warteraum des Arztes meiner Eltern sitzen)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Neuling

    Erstellt am 02.05.2012, 21:58 Uhr von @ grumpes

    Mircea, ich kann sowas bestätigen. Ich bin auch noch nie gefragt worden, woher ich stamme. Allerdings, bei Rumänen die Deutsch nie als Muttersprache lernten, wirst Du es immer "heraushören", egal wie gut sie sprechen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril

    Erstellt am 02.05.2012, 20:53 Uhr von Mynona

    Haha,selten so gelacht,ich kenne keinen einzigen Menschen(egal welcher Nation)der je sowas gesagt hätte.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Neuling

    Erstellt am 02.05.2012, 15:22 Uhr von Fairswiss

    Hallo Plexi Ein Forum ist für mich da, Infos zu sammeln. Viele von Ihnen bringen auch gute und sehr hilfreiche Antworten. Das es immer wieder ein paar gibt, welche ........ das wirst Du immer antreffen, egal hier od. in einem anderen Forum. Aber... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 27.04.2012, 10:47 Uhr von TAFKA"P_C"

    Du hast Icemans Argumentation so akzeptiert! Also bist du auch seiner Meinung, dass Alle SBS eigentlich Ungarn sind.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 27.04.2012, 08:13 Uhr von Mircea32

    Gehage Wie hässlich manche Sachsen sein können! Eigentlich wie hässlich ... viele Sachsen sein können! Das rumänische hässliche Adjektiv "împuţit", wird hier sehr oft und gerne in Verbindung mit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 27.04.2012, 07:36 Uhr von gehage

    @bumsterl zitat: "korrekt heißt das elender Rassist und keinesfalls elendiger, vielleicht in Transsylavanien aber nicht in Deutschland" du hast recht, elendiger ist nicht korrekt. korrekt wäre: împuţitiger rassist, noch besser:... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 26.04.2012, 16:14 Uhr von Zwerg Bumsti

    und nicht zu vergessen die tapferen luxemburger, die verwandten deer 7bs, vielleicht waren auch 5 Liechtenstzeiner dabeii, und auf alle fälle haben alle österreicher tapfer gegen das reich gekämpft. oder dafür??? ist egal.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Frage zur Korruption in Rumänien

    Erstellt am 25.04.2012, 21:04 Uhr von Joachim

    walter-georg alias kranich schrieb: "Es ist nicht schön von dir, dass du die Beamten als Schmarotzer hinstellst. Mag sein, dass einige von ihnen nicht die Fleißigsten sind, aber alle über einen Kamm zu scheren... Hätten etwas mehr Manieren von... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 22.04.2012, 22:43 Uhr von TAFKA"P_C"

    DAS ist deine Interpretation. Ich würde dich schon bitten, nicht deine verquerten Gedankengänge, anderen unterstellen zu wollen. Und dann wunderst du dich, dass dir Paroli geboten wird.... [mehr]