Ergebnisse zum Suchbegriff „Egal“

Ergebnisse 1381-1390 von 2662 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 09.04.2012, 19:30 Uhr von Mircea32

    kranich Man hat e dir vielleicht eingetrichtert und dein Gewissen zu erleichtern, um ein Verräter ohne Skrupel zu werden deren, die sogar dir die Silberlinge eingesteckt haben. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 09.04.2012, 19:26 Uhr von kranich

    Mircea: Weshalb sollte ich mich schämen zuzugeben, dass in Rumänien jeder Reiseleiter, der mit Ausländern Kontakt hatte - egal, ob dies nun "Kapitalisten" oder "Sozialisten" waren, gezwungen war, darüber einen Bericht abzugeben.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

    Erstellt am 09.04.2012, 19:20 Uhr von Mircea32

    Ein Ex -(überzeugter) Hitlerjunge und SS – Mann hat überhaupt kein Recht heute über Juden und deren Politik zu urteilen, egal wie viele Preise er erworben hat. Ich bin auch der Meinung, anbetracht seiner Vergangenheit und seiner... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

    Erstellt am 09.04.2012, 11:02 Uhr von orbo

    ... mit dem Unterschied, dass die Szekler Ungarn sind. Die HR-Abteilung von Geza II hat sich übrigens nicht zufällig an die von Adligen bedrängte Klasse freier Handwerker und Kleinbauern gewandt. Zwerg, eigentlich setzt Du Dich ja immer für... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

    Erstellt am 09.04.2012, 10:57 Uhr von Zwerg Bumsti

    was heisst hier wieder?---- war es nicht so, dass die "Ungaren" die Deutschen riefen, doch so war es , die ungarn selbst waren zu faul zum areiten und zu feige zum kämpfen, deshalb riefen sie irgendwelche human ressources von egal woher... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 08.04.2012, 17:54 Uhr von orbo

    @Tiroler, möchte Ihnen die Antworten nicht schuldig bleiben... "Orbo, wenn ich schon dabei bin Ihnen zuzustimmen, will ich auch auf Ihre Fragen / Aussagen einzugehen versuchen." Zugestimmt haben Sie mir nicht - aber den Sinn verdreht.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 06.04.2012, 21:26 Uhr von Tiroler

    Gerri, ich danke für die Erläuterung, nur glaube ich, dass gerade in diesem Forum das Thema diskutiert wurde und dass festgestellt wurde, dass Stalin Deutsche verlangt hat und dass sowjetische Truppen mit dem Einsammeln angefangen haben noch ehe die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 04.04.2012, 16:06 Uhr von hrrmt5

    Musterman Musterman MusterStr.111 11111111 Musterstadt D. Israel An den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte Quai Ernest Bevin, 67000 Strasbourg, F Musterman Musterman c/ Romania Beschwerdenummer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 03.04.2012, 18:48 Uhr von hrrmt5

    Musterman Musterman MusterStr.111 11111111 Musterstadt D. Israel An den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte Quai Ernest Bevin, 67000 Strasbourg, F Musterman Musterman c/ Romania Beschwerdenummer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kann Osteuropa aufholen?

    Erstellt am 03.04.2012, 08:17 Uhr von kranich

    @Wittl: Das mag ja wohl so sein, aber Fanalbumsi hätte dem Ceau bestimmt gefolgt egal, wohin der ausgewandert wäre! Fragt sich nur, was dann mit seinen Schafen passiert wäre...... [mehr]