Ergebnisse zum Suchbegriff „Egal“

Ergebnisse 1341-1350 von 2662 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 01.06.2012, 13:33 Uhr von monsieur

    Königsmörder, Heiratsschwindler, Eierdiebe... egal. Hauptsache es gefällt dem Publikum. Aus der Beschreibung der Vollstreckung des oben genannten Urteils: "Dem Oberhenker Charles Henri Sanson stand der Schrecken im Gesicht, der Pfarrer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Unglaublich

    Erstellt am 30.05.2012, 22:47 Uhr von harald815

    Transsilvanien ist nicht gerade klein, man muss schon wissen wo und wonach man sucht. Du bist auffällig dunkel – dies sagt nicht viel, denn bei den Menschen Siebenbürgens gab es überall „dunkle“, egal ob Rumänen, Ungaren,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 30.05.2012, 11:45 Uhr von OttoFe

    Zwerg Bumsti! Egal hier im Forum wer was über Ungarn denkr. Aber eins ist Sicher,jeder Sieht was für ein Idiot du bist. Und deswegen Schreiben wir ähnlich vielleicht,weil die erfinder diese Moderne Rumänische Sprache fließend Ungarisch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 29.05.2012, 15:47 Uhr von gehage

    @ bumsterl zitat: "für dich eine schwierige, sehr schwierige angelegenheit: rumäne oder deustcher, sachse oder deutscher, rumäne oder sachse" nein nein bumsterl, das ist gar keine angelegenheit! wenn ich das rumäne weg lasse, weil ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Man muß auch gönnen können !

    Erstellt am 28.05.2012, 23:46 Uhr von Joachim

    Auserdem habe ich so meine Zweifel, ob die einzelnen Parteien überhaupt noch eine positive Entwicklung für die Mehrzahl der Bürger ermöglichen. Egal ob rechts oder links. Da jetzt alles käuflich gewordwen ist, sehe ich ernsthaft unsere Demokratie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 28.05.2012, 19:01 Uhr von kranich

    Also Kup-ica oder iceman oder ottofe - ist eh` egal: Wenn man deine Interpretation der historischen Ereignissen - verbunden mit der deines Kontrahenten 000fanalbumsi, liest, müsste die ganze Weltgeschichte neu geschrieben werden!!! In beiden Fällen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Es war ein Fehler die Walachen in die EU aufzunehmen

    Erstellt am 25.05.2012, 16:14 Uhr von harald815

    Ave Traian. P.S. Was machen wir mit denen die Verbrechen gegen das Gehirn begehen? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril

    Erstellt am 25.05.2012, 15:45 Uhr von Mircea32

    gehage Ist das nicht gehässig ?! Es ist eigentlich blanker Hass oder?! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril

    Erstellt am 25.05.2012, 15:43 Uhr von gehage

    @bumsterl zitat: "von den Eltern lernen die soxen nur erhabenheit über alle anderen menschen, verschlossenheit, sich abschotten gegen alle äusseren einflüsse" und die rumänen lernen von ihren eltern nicht einmal wie mal man das wasser... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Es war ein Fehler die Walachen in die EU aufzunehmen

    Erstellt am 25.05.2012, 12:47 Uhr von predator

    Da das sogenennte Rrumänien nicht einmal die kriterien eines zivilisierten europäischen Landes erfüllt,stellt sich nun die Frage wie haben es die knechte des Mörders und Diktators Ceauscheskur geschaft in die EU aufgenommen zu werden?Das Land ist... [mehr]