Ergebnisse zum Suchbegriff „Egal“

Ergebnisse 1331-1340 von 2662 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 19.06.2012, 18:49 Uhr von getkiss

    Mitten in der Untersuchung bezüglich des Plagiatsfalls von dem ehemals ernannten Unterrichtsministers Ioan Mang wurde die Nationale Ethik-Komission total umbesetzt. "Das Plagiat ist das Skelett aus dem Schrank des wissenschaftlichen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 07.06.2012, 17:25 Uhr von bankban

    Kennst du sie alle? Die, die ich kenne, wollen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 07.06.2012, 17:20 Uhr von gerri

    @ Ja seberg,wir sollten endlich die Juden als ganz normale Mitmenschen ansehen und aufhöhren mit diesem Thema herumzuflapsen,als ob wir Alles wieder gut machen können.Die jungen Menschen egal welcher Religion, möchten auch nicht immer wieder darüber... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 07.06.2012, 11:42 Uhr von bankban

    Interessante Gedanken, alma, und intelligente zudem. Ja, die alte Sache mit den "magyarischer" als die anderen... Du kennst ja bestimmt all die Diskussionen über "mélymagyar" und "hígmagyar" (László Németh) etc. In... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 06.06.2012, 17:59 Uhr von harald815

    "auch" ist gut, nur ich lasse mir noch etwas Zeit. Der Kommunismus hatte bereits verloren als er in Russland installiert wurde, was auch Deutschland mit zu verantworten hat. Er hätte in dieser Form, mit Stalin und dem NKWD an der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 05.06.2012, 10:14 Uhr von kranich

    Wie fast immer, Shimon: Nur zitieren! Wo ist denn die eigene Meinung??? Da sieht man von neuem, was Indoktrination - egal, auf welchem Gebiet - aus Menschen machen kann...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 03.06.2012, 16:41 Uhr von Zwerg Bumsti

    Schön wärs, das war von 1919 bis 1932, ab dann gings begab. die Deutschen muss man vor sich selbst schützen, ob das von Juden oder von Engländern oder von russen gemacht wird, ist egal.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 02.06.2012, 07:54 Uhr von monsieur

    Geht unter. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 01.06.2012, 22:55 Uhr von gerri

    @ Da müsste man TAFKA"P-C" das Geld abschaffen,den Menschen in der Gemeinschaft andere Werte anbieten und einen gut organisierten Tauschhandel einführen. Es würde bestimmt Welche geben die ein Leben ohne Geld und erstrebtem Eigentum nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Es war ein Fehler die Walachen in die EU aufzunehmen

    Erstellt am 01.06.2012, 14:21 Uhr von cäsar

    Hallo, Ich versuche mal einen Vergleich Rumänien und ihren balkanischen Cousins den Griechen ein klein bisschen nach Sarrazin: Marshalplan:oft und gerene wird er von unseren Stifbrüdern("Pe noi nu ne ajută nimeni"/Uns hilft... [mehr]