Ergebnisse zum Suchbegriff „Egal“

Ergebnisse 1311-1320 von 2662 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 03.07.2012, 11:13 Uhr von seberg

    Gerri: heilig kann niemand werden, aber menschlich jeder. Und mach’ dich nicht selbst schlechter und dümmer als du bist. Dass du hier im Forum so eifrig diskutierst, beweist doch, dass du ein besserer Mensch bist und sein willst, als der,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 03.07.2012, 09:14 Uhr von seberg

    Wie wärs damit: egal ob deinem Enkel was Schlimmes angetan wird oder deine Tochter einen Schwarzen heiratet – nur wenn du dann aus Schmerz und Leid nicht blind reagierst, bleibst du Mensch.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 01.07.2012, 11:12 Uhr von rhe-al

    kranich: Lieber Kranich(verein), scheinbar hast du (ihr?) nichts verstanden, aber egal... Wenn du den Unterschied zwischen Singular und Plural kennst, dann "müsste" doch dein/euer Nick "Kranichschwarm" oder "die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 01.07.2012, 02:08 Uhr von kranich

    rhe-al: Als Letzter unserer Gruppe, der um diese Zeit noch wach ist, nehme ich gerne Stellung zu dem von dir Geäußerten: a. Uns nicht als Gruppe zu akzeptieren, ist mir so was von egal, dass irgendwie eine Brise, ein Hurrikan oder eine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 30.06.2012, 10:50 Uhr von seberg

    Was bei der Abstimmung 3 auffällt, ist, das die Linke geschlossen als Gruppe mit Nein abgestimmt hat und in allen anderen Fraktionen der Prozenzsatz der "Nein-Sager" ungefähr gleich gering ist, egal ob CDU/CSU, SPD, FDP oder Grüne.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 30.06.2012, 08:45 Uhr von gerri

    @ Wenn man die Zeit der 70. Jahre,der Kollektivisierung erlebt hat,vielleicht auch nur tangential, müsste man ein anderes Bild der Zusammenarbeit von verschiedenen Nationen auf dem gemeinsamen Eigentum haben. Die enteigneten meist alten Bauern,... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Statt 6/6 nur 5/6 Rentenanerkennung

    Erstellt am 28.06.2012, 07:19 Uhr von Fabritius

    Hallo Liane, nach dem ich nicht weiß welche Kanzlei Sie beauftragt haben, kann ich auch nichts genaues dazu schreiben. Trotz dem einen Hinweis: egal welcher Kollege oder welche Dame am Telefon nicht auf Zuruf des Aktenzeichens sofort gewusst... [mehr]

  • Allgemeines Forum: EURO 2012 Tipprunde

    Erstellt am 27.06.2012, 23:42 Uhr von Mynona

    Egal für Deutschland ;-) Wer Euro Meister werden will muss jeden schlagen können. Und Spanien hat überhaupt nicht überzeugt.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Leben und arbeiten in Sibiu als Frau mit 2 Kindern

    Erstellt am 26.06.2012, 15:01 Uhr von chajajaghvali

    Hallo, ich heiße Maria, bin 29, habe zwei Kinder (7 und 6), studiere ab Herbst Soziale Arbeit (Master) mit Schwerpunkt "Intercultural relation and social Policy". Nach Beendigung des Masters möchte ich gerne nach Sibiu, um dort zu leben... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Suche Infos zur Auswanderung nach Rumänien

    Erstellt am 26.06.2012, 12:22 Uhr von slash

    @ grumpes, laß ihn doch laut bläken, denn seine kindischen Fragen lassen eh erahnen, daß er mit 44 Jahren scheinbar noch zur Erkenntnis kommen muß, daß die rum. Frau vom Lande auch nur mit Wasser kocht... egal obs im ceaun am offenen Feuer, la... [mehr]