Ergebnisse zum Suchbegriff „Egal“

Ergebnisse 1301-1310 von 2662 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 10.07.2012, 00:15 Uhr von Kritikaster2012

    Zitat: "Es wird hier ungern wahrgenommen, doch auch Historiker bestätigen diese positive Integrationsfähigkeit des Magyarischen und der verschiedenen Ethnien des Landes untereinander. Ungarn und die vielen vorhandenen Ethnien hätten nicht über... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 09.07.2012, 14:15 Uhr von seberg

    Ja, und es gibt anscheinend welche, denen die ethnischen Abstammung zwar egal ist, dagegen die ethnische Zugehörigkeit umso wichtiger, als ob es nicht um die gleiche engstirnige Unterscheidung zwischen den Eigenen/Vertrauten und Anderen/Fremden... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Leben und arbeiten in Sibiu als Frau mit 2 Kindern

    Erstellt am 08.07.2012, 15:42 Uhr von Kritikaster2012

    Hmm, was Sie da so schreiben und zu wollen scheinen liest sich etwas unrealistisch, aber zumindest kompliziert. Waren Sie jemals mit dem Kindesvater verheiratet? D.h. gibt es irgendwelche Obsorgevereinbarungen zwischen Ihnen? Da der Vater... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 08.07.2012, 11:31 Uhr von Mastema

    Mastema ist nicht seberg, Sie Genie! Nee, keine Sauereien vor dem Frühstück! Diese Entdecker der Peinlichkeit, aus einer fremden Welt, können sogar beweisen, dass ich nicht ich bin. Egal, tausche (gerne) meinen Stolz gegen die Doktorwürde.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Rumänien noch demokratisches Land?

    Erstellt am 08.07.2012, 10:06 Uhr von harald815

    Ich habe es erst jetzt mitbekommen, dass mir eine Frage gestellt wurde. Ich kenne die Person Ungureanu nicht, somit kann ich nichts bestimmtes sagen, aber wenn die Wahl Antonescu oder Ungureanu wäre, würde ich sicher Ungureanu wählen (bin aber... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Rumänien noch demokratisches Land?

    Erstellt am 08.07.2012, 01:42 Uhr von kranich

    Lieber Hirni, es ist ja nicht so, dass man dir eine Einmischung in die Politik Rumäniens versagen sollte. Im Gegenteil, es ist sehr gut, dass du dir dafür Sorgen machst. Dafür hast du bestimmt unsere Anerkennung. Das Problem dabei ist nur,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Rumänien noch demokratisches Land?

    Erstellt am 07.07.2012, 15:23 Uhr von harald815

    Ich verstehe, dass man politische Stabilität haben will, aber ist das, was nach der Machtergreifung durch die USL (im Parlament) eine wünschenswerte Stabilität? Mir wäre es in der derzeitigen Situation lieber, wenn Basescu (knapp, sehr knapp) nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Rumänien noch demokratisches Land?

    Erstellt am 07.07.2012, 14:56 Uhr von cäsar

    Harald, ich müsste recherchieren, das Verhalten der UDMR kenne ich nicht, interessiert mich eher mässig, das gilt aber für alle Parteien in Rum. Was gibt es an meiner Empfehlung nicht zu verstehen? Sie können/wollen Sie nicht akzeptieren. Das ist... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Rumänien noch demokratisches Land?

    Erstellt am 06.07.2012, 11:47 Uhr von Mynona

    Oje... Mafia - ähnlicher Staatsstreich in Rumänien - Laut Ion Cristoiu, renommierter Journalist in Rumänien, seien die politischen Bewegungen dieser Tage Teile eines geplanten Mafia – ähnlichen Staatsstreichs. Bereits mit der Bildung der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 04.07.2012, 21:55 Uhr von Joachim

    "Dass Du nicht differenzieren kannst, dachte ich mir ja. Nun gut, alle EU-Beamten sind korrupt und alle verbeamtete Lehrer sind faule Säcke." Nur die verbeamteten Lehrer mit langen Haaren...... original Aussage von walter... [mehr]