Ergebnisse zum Suchbegriff „Egal“

Ergebnisse 1291-1300 von 2662 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Hört,hört,Mutti,äääh,Merkel macht sich sorgen über die Amtsenthebung Basescu's,ein sogenannter von Saulus zum Paulus.

    Erstellt am 24.07.2012, 12:09 Uhr von gerri

    @ Basescu ist der Einzige,bestimmt kein Heiliger,aber Derjenige der das Land aus dem Schlamm führen kann. Diese jungen Möchtegerns,noch mit leeren Taschen, nehmen dem Land und dem Volk das letzte weg,die Hoffnung. Diese Neuen wollen ihre... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Armut und Reichtum

    Erstellt am 20.07.2012, 10:00 Uhr von Kritikaster2012

    Zitat: nun was das Zurückkehren anbelangt -stimmts - mit absoluter Sicherheit was meine Person betrifft - mein "Dorf" gibt es nicht mehr - es leben nur Fremde dort - Leute mit denen ich keinerlei Kontakte haben möchte - fahre auch nie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Armut und Reichtum

    Erstellt am 19.07.2012, 23:32 Uhr von Friedrich K

    Das wird "eine" Kritikaster2012 genau so wenig verstehen wie eine Stinkrose2012, eine Saunessel2012 oder ein Hundskraut2012 Grüße an Popetzku, debidau und alle dieser Sorte die da waren, die da sind und die da kommen werden; Amen ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Armut und Reichtum

    Erstellt am 19.07.2012, 22:50 Uhr von Angel

    Kritikaster2012 :Die Siebenbürger Sachsen in Deutschland identifizieren sich weder mit ihrem Dorf noch mit der Region aus der sie herkommen. Sie lehnen es ab dorthin zurückzukehren nun was das Zurückkehren anbelangt -stimmts - mit absoluter... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Armut und Reichtum

    Erstellt am 15.07.2012, 19:15 Uhr von gerri

    @ monsieur,meinst du das es egal ist ob man in einer Gesellschaft "keinen Beitrag leistet" vielleicht auch noch Schwierigkeiten bereitet oder wie die Meisten einen üblichen Beitrag leistet je nach Tätigkeit so lange man dabei ist? Wer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Armut und Reichtum

    Erstellt am 15.07.2012, 18:20 Uhr von Bir.Kle.

    @Monsieur 1. Ausdrücke wie "Kostenfaktor" - oder was man auch oft hört "Humankapital" - sind hochgradig menschenverachtend. Solche Ausdrücke kommen aus dem Maul von BWL-Schnöseln, also von Kreaturen, denen man bereits auf der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Armut und Reichtum

    Erstellt am 15.07.2012, 17:59 Uhr von monsieur

    Menschen die ein Leben lang gearbeitet haben und es jetzt nicht mehr tun, weilen auch nicht mehr unter uns. Es ist doch egal was die Leute in ihrem Leben getan haben, als Bezieher einer Leistung die von der Gesellschaft bezahlt wird, die Rente... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Rumänien noch demokratisches Land?

    Erstellt am 15.07.2012, 16:01 Uhr von sibihans

    Universitatea din București riscă să piardă dreptul de a organiza doctorate, dacă va decide retragerea titlului de doctor premierului Victor Ponta. Este avertismentul dat de ministrul Educației, Ecaterina Andronescu.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Armut und Reichtum

    Erstellt am 15.07.2012, 01:12 Uhr von kranich

    Bir.Kle: Verschiedene Personen dieses Forums haben dir in verschiedenen Beziehungen Unreife vorgeworfen. Anfangs habe ich es ähnlich empfunden, wurde jedoch durch deine geographischen Kenntnisse - für eine Zeit - eines Besseren belehrt. Leider muss... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Hauserbe - aber kein Verkauf

    Erstellt am 12.07.2012, 10:08 Uhr von bodenseeneptun

    Hallo, eine etwas komplizierte Situation mit einem Haus in Hermannstadt: Der Vater der Familie ist verstorben und hat kein Testament hinterlassen, es tritt also die reguläre Erbfolge in Kraft. Sein Hauptwohnsitz war offiziell in Deutschland,... [mehr]