Ergebnisse zum Suchbegriff „Egal“

Ergebnisse 1041-1050 von 2662 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 04.03.2013, 18:01 Uhr von harald815

    Gehage: Wir sprechen offensichtlich von zwei verschiedenen Dingen, wobei nicht ganz klar ist, wer auf der falschen Schiene gelandet ist. In dem Eintrag, erstellt am 03.03.2013, 11:48 Uhr von @ grumpes, war die Rede von „angeeignet“,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gedanken, Fakten, Reflexionen zur Pflege von Zwischenmenschlichkeit im Forum

    Erstellt am 04.03.2013, 15:26 Uhr von Kichermaus

    Hallo, seberg, danke für deine interessanten und sachlichen Überlegungen/Antworten auf meine Gedanken. (siehe "falscher" Thread: Rumänien heute, Beiträge auch von CastrumSex) - gehört also alles eigentlich hierher.) Ich freue mich,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 04.03.2013, 10:45 Uhr von Slash

    Thanks, Castrum, für den Link: "România comunistă: aspecte ale vieţii cotidiene" Allerdings schreiben Sie, Elsam, darüber: ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 04.03.2013, 09:58 Uhr von kranich

    Aber, aber, lieber Joachim, woher denn die plötzliche Wandlung? So geht man doch nicht mit Freunden um, oder...? Da versucht man dir zu helfen und nun das! Aber nun im Ernst: Hast du dich mal gefragt, was deine Beleidigungen der übelsten Art... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 04.03.2013, 08:36 Uhr von Friedrich K

    Die Geschicht wiederholt sich: Haben Sie etwa geerbt? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 03.03.2013, 20:49 Uhr von Joachim

    walter-georg der Spaß ist jetzt entgültig vorbei! Schlagen kann ich dich nicht, weil du mit deiner "schlanken Taille" und auf Grund deines Alters kein Gegner bist. Wehren kann ich mich, weil die Admins nicht einschreiten, auch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien liefert Esel/Pferdefleisch in ganz Europa ,anstatt Rindfleisch

    Erstellt am 03.03.2013, 17:44 Uhr von Bloch

    Die EU-Bürger mit Roma-Herkunft werden (egal ob mit Begeisterung empfangen oder nicht) in Richtung West Europa migrieren. Ich habe keinen Zweifel daran. Die Frage für mich ist, ob die Integration zum europäische Erfolgsgeschichte wird oder doch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 03.03.2013, 09:59 Uhr von harald815

    Nixe, hab Dank für den Link. Da steht auch: Die Gegend war also nicht unbesiedelt, sondern dünn besiedelt, wobei „dünn“ ein relativer Begriff ist. Diejenigen, die sagen könnten, dass sie auf unbesiedeltes Gebiet kamen, als sie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten

    Erstellt am 02.03.2013, 08:10 Uhr von kranich

    ...und mir ist dies sowas von egal (nach: netportal.de)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hermannstadt

    Erstellt am 01.03.2013, 23:53 Uhr von getkiss

    Klaus Johannis ist überraschend schnell Erster Stellvertretender Vorsitzender der PNL geworden. Dass ist einem/anderen Politikern nicht egal: http://www.ziare.com/becali/pnl/becali-ii-da-replica-lui-iohannis-pun-si-eu-conditii-traficantii-de... [mehr]