Ergebnisse zum Suchbegriff „Deutscher“

Ergebnisse 1491-1500 von 2585 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 06.06.2012, 12:24 Uhr von harald815

    21:28: Zweidrittel der Fläche ging damals verloren, trotzdem lebten in dem Land an der Donau etliche Minderheiten (was nur bedeuten kann, dass dem Land Ungarn nicht die gesamte Raubmasse abgenommen wurde) 21:47 Nordsiebenbürgen (eine leichte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 05.06.2012, 21:26 Uhr von harald815

    Aber hier eine kleine Hilfe für den ersten Teil, der zweite wird noch klarer: 0:06: ausgelöst vom dritten Reich. 0:39: in Ungaren paktierte Admiral Horty mit den Deutschen (Während Italien- Mussolinis Faschisten waren Vorbild,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 03.06.2012, 11:32 Uhr von getkiss

    Verschiedene Ansichten über die "ungarische" Revolution 1848 (die nicht nur eine "nationale" war). So schreibt "gut dokumentiert" @Harald0815: "Die Ungaren nutzten die Gunst der Stunde und glaubten 1848 ihr... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 02.06.2012, 17:20 Uhr von kranich

    monsieur: Leider ist der Hauptteil meines Beitrages - aus Zeitgründen... - verloren gegangen. Im Folgenden soll kurz versucht werden, die dort beinhalteten Ideen aufzufrischen: Angenommen, Sie sind ein "hiesiger" Deutscher, klingen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 01.06.2012, 10:15 Uhr von Zwerg Bumsti

    ist das an die adresse alteingesessener deutscher bürger zu verstehen, die sich in ihrer eigenen heimatgemeinde nicht mehr zuhause fühlen nach der invasion der 7BS? gehage Erstellt am 01.06.2012, 10:04 Uhr und am 01.06.2012, 10:04 Uhr geändert.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 01.06.2012, 09:03 Uhr von Zwerg Bumsti

    ist das an die adresse alteingesessener deutscher bürger zu verstehen, die sich in ihrer eigenen heimatgemeinde nicht mehr zuhause fühlen nach der invasion der 7BS? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 31.05.2012, 22:11 Uhr von harald815

    Getkiss, wenn du schon von rumänischen Soldaten spachst, habe was für dich, als altem Brasovean: Freuden in Kronstadt Nun werde ich sicher ein Rassist oder zumindest Nationalist genannt.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 30.05.2012, 16:58 Uhr von Zwerg Bumsti

    -Bitte,Wasser tropft,pik,pik macht... Antwort: Was ist Alte,soll ich dich f..... vielleicht? (Auf rumänisch!) auf die idee, dass die alte touristin die sich fehlverhaltende in dem spiel war, kommst du sicher gar nicht? fährt man als arroganter... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 30.05.2012, 14:44 Uhr von TAFKA"P_C"

    Du bist doch schon aus Rumänien ausgewandert (außer du bist die Spätschicht!). Aber schlechte Nachricht für dich! Ein Techtelmechtel mit der YU-Geheimdienstlerin kannst du dir diesmal abschminken. :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 30.05.2012, 14:19 Uhr von gerri

    @ Hallo Joachim,dem Vogel kann man auch nicht Alles in die Schuhe schieben,da ich persönliche Erfahrungen gemacht hab mit dem Personal, in Begleitung deutscher Turisten. In den Hotels oder Gaststätten wusten sie nicht das ich rumänisch verstehe,es... [mehr]