Ergebnisse zum Suchbegriff „Deutsch“

Ergebnisse 2181-2190 von 2841 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 17.01.2011, 21:03 Uhr von pavel_chinezul

    @Mynona, doch, doch und noch viel mehr! Warts mal ab. Bankban hat dich schon mal behutsam darauf vorbereitet! Aber es gibt dafür sogenannte "circumstanţe atenuante" (Deutsch "mildernde Umstände", aber auf Rumänisch klingt es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

    Erstellt am 17.01.2011, 01:26 Uhr von Tibor Szabolcs

    Lieber @pavel_chinezul, ich möchte ihren Beitrag, Erstellt am 14.01.2011, 11:50 Uhr, vertiefen und etwas deutliches zu diesem ewig währendem Thema sagen. Ich möchte wiederholt an das Bewusstsein der liebenswerten Siebenbürger Sachsen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.01.2011, 15:23 Uhr von pavel_chinezul

    @Popescu Beherzigen Sie ihren Rat und lesen Sie mal hier: http://synonyme.woxikon.de/synonyme/anzeigen.php beschuldigen, denunzieren, verklagen, anklagen, anschuldigen, bezichtigen, klagen, melden, zeihen, anmelden, Anzeige erstatten,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.01.2011, 15:09 Uhr von Popescu

    @pavel_chinezul: Ich habe niemanden "verklagt" sondern angezeigt. Soviel Deutsch sollte man schon können.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.01.2011, 13:59 Uhr von Friedrich K

    Es bliebe ihm selbstverständlich noch die Alternative Rumänisch; sollte man nicht unterschätzen ;-).... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.01.2011, 13:37 Uhr von aurel

    Wenn sie nicht in der Schule Deutsch lernen würden, würden sie nicht sehr weit mit ihrem Schwäbisch kommen. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.01.2011, 12:07 Uhr von pavel_chinezul

    Danke @Seberg für das Zitat aus Wikipedia. Hauptsächlich für die Jahresangabe 1927, denn wir haben hier Jemanden der immer wieder mit der Erwähnung des 30.01.1933 uns suggerieren will, dass ab dann das Übel begonnen hat und vorher Alles... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.01.2011, 12:01 Uhr von gehage

    aurel bringt immer öfter/s alles durcheinander...muss noch VIEL lernen, nicht nur deutsch zu schreiben...aber da hat er ja richtig gute fortschritte gemacht...:) nichts für ungut...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.01.2011, 11:25 Uhr von aurel

    Herr Che, ich gratuliere Ihnen. Sie haben es erkannt, heutzutage geht es schlecht ohne Deutsch in Deutschland. Zum Glück, wie viele Andere, Sie haben auch die Möglichkeit in Rumänien gehabt, deutsch zu lernen. Hätte ich diese Möglichkeit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

    Erstellt am 12.01.2011, 20:49 Uhr von pavel_chinezul

    @Tibor Szabolcs, wenn Sie einen aktiven Link einstellen wollen, geht das so. Sie kopieren sich die http:// Adresse und gehen dann auf die Internetseite der SBZ. Wenn sie einen Text unter ihrem Avatar erstellen wollen, hat sich für Sie ein Fenster... [mehr]