Ergebnisse zum Suchbegriff „Deutsch“

Ergebnisse 1911-1920 von 2841 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Geburtsort in rum.Sprache im Ausweis ?

    Erstellt am 01.05.2011, 17:29 Uhr von h.hans

    Also ich habe meinen neuen Perso im März 2011 erhalten da steht immer noch der deutsche Name des Geburtsortes drin. Übrigens tragen die Deutschen Behörden immer den Geburtsort so ein wie er in der Geburtsurkunde steht. Die Geburtsurkunde musste... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 01.05.2011, 01:32 Uhr von harz3

    @Aurel:"So wie der Begriff "Patria" kein Äquivalent auf Deutsch hat. Oder würden Sie es mit "Land des Vaters" übersetzen ?!" Nein, es heißt natürlich "Vaterland", Sie Schlingel! Und wurde gern unter dem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 30.04.2011, 20:39 Uhr von aurel

    So wie der Begriff "Patria" kein Äquvalent auf Deutsch hat. Oder würden Sie es mit "Land des Vaters" übersetzen ?!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 30.04.2011, 20:25 Uhr von grumpes

    @aurel, aus dem Völkergemisch in der Dobrudscha bist Du aber 100% Rumäne. Und Du weisst es genau. Oder ? Egal wie, Du bist rumänisch erzogen und fühlst dich als Rumäne. Warum willst Du uns absprechen Deutsche zu sein , wenn wir uns als... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 30.04.2011, 17:05 Uhr von Popescu

    Ja, nur scheint die Kapelle entweder rumänisch oder rumänisch durchwachsen zu sein. Die Lieder sind deutsch/sächsisch. Aber auch hier gibt es Tradition, auch wenn der Name variiert: ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ostern 1944

    Erstellt am 26.04.2011, 18:41 Uhr von harz3

    Die Amis, die von ihrem Land ganz andere Dimensionen kannten, haben aus Versehen auch die Schweiz bombardiert, weil sie dachten, der Rhein sei überall deutsch und Schaffhausen liegt nun mal am Rhein. Und über dem Donaudelta entledigten sie sich der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 26.04.2011, 11:42 Uhr von Friedrich K

    @aurel P.S. Wenn Sie mich anscheissen wollen müssen Sie noch üben, Herr klein aurel; hier können Sie, hier dürfen Sie, tun Sie sich keinen Zwang an, fühlen Sie sich wie zuhause. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 26.04.2011, 11:05 Uhr von aurel

    Fühlen Sie sich , wegen der Sache mit "rumänische Bauer die Deutsch konnten", von mir "angeschissen" Herr K. ?! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 26.04.2011, 09:58 Uhr von aurel

    Ich habe zum Teil die gemeint die jetzt in Deutschland leben, als Deutsche. Sie lesen schnell und verstehen wenig. p.s. "zum Teil" weil ja nicht alle Deutsch konnten.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 26.04.2011, 09:55 Uhr von Friedrich K

    @aurel Zweifell? Eher Mehrfell :-) @lucky_271065 Zum Querdenken gehört weit mehr wie das was klein aurel und der Mann aus der Tiefkühltruhe zu bieten haben. Seit dem Intelligenztest in Deutschland scheinen Sie sich berufen zu fühlen über die... [mehr]