Ergebnisse zum Suchbegriff „Deutsch“

Ergebnisse 1891-1900 von 2841 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 12.05.2011, 15:57 Uhr von aurel

    slash, Sie lesen viel und schnell und verstehen weniger als man von Ihnen erwarten kann. Wenn Sie in aller Ruhe den Link durchstöbern, Sie werden merken dass diese eine Vermutung/Annahme war, was den User @wamba anging. Sie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 12.05.2011, 15:32 Uhr von slash

    Aurel: 1968 ungarisch, aber "in den Papiere" sächsisch/deutsch http://www.siebenbuerger.de/forum/allgemein/1379-off-topic/seite109.html PS. Übrigens, wir glauben Ihnen natürlich ALLES, Aurel! Noroc ;) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 11.05.2011, 01:32 Uhr von lucky_271065

    Oder auch auf Rumänisch: DACA De poti, sa nu-ti pierzi capul,cand toti in jurul tau Si l-au pierdut pe-al lor,gasindu-tu tie vina ; De poti , atunci cand toti te cred,nedemn si rau, Sa nu-ti pierzi nici o clipa increderea in tine; De poti... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Arbeitsgenehmigung für volksdeutsche...

    Erstellt am 10.05.2011, 15:08 Uhr von lucky_271065

    Diese nicht.... sie ist von zu Hause abgehauen .... und lebt mit einem Rumänen aus guter Familie zusammen. Iorgovan. Der Vater ihres Lebensgefährten war "parintele Constitutiei Romaniei" nach 1990, und Begründer der "Universitatea... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Erlittenes Leiden

    Erstellt am 09.05.2011, 19:43 Uhr von seberg

    slash, das hast du aber schön erklärt, das mit dem Unterschied zwischen dem Fluchen auf Deutsch und auf Rumänisch! :D Ich glaube, jetzt erübrigt sich auch meine Antwort an Johann, die er von mir einforderte bezüglich der "Pflege" eines... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Erlittenes Leiden

    Erstellt am 09.05.2011, 17:01 Uhr von slash

    Grumpes: Habe nur gemerkt, daß sich der Spruch reimt, doch ein Witz fiel mir spontan nicht ein. Drum habe ich danach gesurft und das Fragment als Zigeunerwitz gefunden (Nr. 5): http://divertisment.okay.ro/categorie~bancuri-tigani~_start... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Erlittenes Leiden

    Erstellt am 07.05.2011, 23:20 Uhr von grumpes

    @seberg schrieb: Richtig @seberg. Man muß schon weit ausholen um das Erlebte und die Gefühle aus der rumänisch-siebenbürgischen Vergangenheit zu reproduzieren und zu interpretieren. Als ich noch ein Kind war, nach der vierten Schulklasse... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Arbeitsgenehmigung für volksdeutsche...

    Erstellt am 07.05.2011, 09:04 Uhr von mhth

    Achso, und noch was, dass steht auf wikipedias Seite uber "Volksdeutsche": Das Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland verwendet den Begriff der deutschen Volkszugehörigkeit (Art. 116 GG) für Deutsche, die trotz fehlender... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 06.05.2011, 08:17 Uhr von aurel

    Warum sollte ich Herrn Popescu gezielt beleidigen wollen damit ?! Sie haben keine Ahnung von Menschen slash!. Sie können Deutsch lesen aber trotzdem nicht verstehen. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 05.05.2011, 11:10 Uhr von aurel

    Ich kann Sie nur daran erinnern, was Sie sogar auf Deutsch schrieben, Sie alter Stänker. Und damit denke ich, ist das Thema beendet. ... [mehr]