Ergebnisse zum Suchbegriff „Deutsch“

Ergebnisse 1941-1950 von 2841 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

    Erstellt am 15.04.2011, 22:54 Uhr von Mynona

    das ist nicht nur "nicht deutsch"......... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

    Erstellt am 15.04.2011, 22:19 Uhr von Friedrich K

    Gilt das "nicht deutsch" auch für das was sich die Gefriertruhenmänner und ein paar andere Gestalten aus der Tastatur leiern eigentlich auch?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

    Erstellt am 15.04.2011, 22:14 Uhr von Mynona

    Aja,Friedrich,das ist bayrisch und nicht deutsch :-)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

    Erstellt am 15.04.2011, 22:04 Uhr von Friedrich K

    Polt ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

    Erstellt am 15.04.2011, 22:03 Uhr von Mynona

    Die Frage dürfen auch andere beantworten, sogar unsere Mädels. Da bin ich ja beruhigt ,dass sogar ich als "Mädel"mich dazu äußern darf! Natürlich fluche ich auch,in einigen Sprachen,aber nie auf Deutsch(geht irgendwie gar... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

    Erstellt am 15.04.2011, 20:57 Uhr von osi979

    ESKIMO, Sie behaupten 9 Sprachen habwegs zu beherrschen, hoffentlich auch Russisch. Andererseits haben Sie irgendwo sich als Deutscher bezeichnet. Wenn Sie fluchen, wie geht es am bessten: Ungarisch, Rumänisch, Russisch, denn Deutsch geht fast... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

    Erstellt am 15.04.2011, 20:47 Uhr von Eskimo

    schöner schwindel, nachdem ich 9 sprachen mehr oder minder gut verstehe und spreche, ist mit die rumänische, die nicht meine muttersprache ist, die schönste und ausdruckssttärkste. vor allem ist es die europäischste aller sprachen. meine tochter... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

    Erstellt am 15.04.2011, 16:25 Uhr von Tibor Szabolcs

    Er schreibt zwar sehr anklagend, direkt, unfreundlich, überzogen, ohne Schnörkel, und etwas schlechtem Deutsch - aber jetzt möchte ich bitte mal klar wissen: Was ist denn sooo unwahr daran, was er so anklagend nennt? Bis auf das „Mir ist... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Mangel an Vertrauensverhältnis

    Erstellt am 14.04.2011, 20:16 Uhr von klaus dieter untch

    Hier ein Brief zu diesem Thema von Horst Schuller aus Zeiden: Liebe Freunde, ich hatte schon immer ein Problem mit der Moderne, siehe Handy, Internet und Emailadresse. Da ich noch nicht facebookreif bin, bleibe ich bei dem altbewährten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 14.04.2011, 17:29 Uhr von osi979

    Habe in letzter Zeit mit verschiedenen Südtirolern, sagen wir etwa 12 verschiedene, gesprochen und mich auch danach erkundigt. Kein Einziger wollte lieber bei Österreich als bei Italien sein, zumindest seit der Autonomie. Zur Autonomie: in den... [mehr]