Ergebnisse zum Suchbegriff „Deutsch“

Ergebnisse 1191-1200 von 2841 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 12.10.2012, 19:08 Uhr von Elsam

    Ha, ha, man ist sehr beschäftigt deutsch zu sein und darüber zu philosophieren. Nur ein Rumäne (oder Ungare) würde sich damit (mit dem Deutschsein) so sehr beschäftigen. Der Deutscher ist nun mal Deutscher und fertig! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Jagen in Rumänien

    Erstellt am 08.10.2012, 19:15 Uhr von kranich

    @sadero: Wenn man deine Äußerungen zusammenfasst, entsteht ein spätpubertäres Bild, d.h. auf gut Deutsch, bei dir ist der Reifeprozess noch im Gange, und das zu kommentieren, wäre zu diesem Zeitpunkt verlorene Zeit. Bleibt nur zu hoffen, dass du... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Transilvanien...

    Erstellt am 08.10.2012, 12:57 Uhr von harald815

    Wie "als Bundesstaat"? Als selbständiger Staat mit Ländern die rumänisch, ungarisch, zigeunerisch und eventuell deutsch sein sollen? Spielt keine Rolle, Hauptsache es wird selbständiger Staat. Es würde so mancher zum Heimkehrer werden. Sie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 05.10.2012, 19:04 Uhr von kranich

    a. Lies mal den Beitrag deines Kumpels in der Rubrik der SBZ von 9.22 Uhr. Darin verneint er alles Deutsche und formuliert es derart, dass sogar Joachim verstehen würde, was er damit meint... b. Indem du dich nie gegen die Abstrusitäten von... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 05.10.2012, 07:57 Uhr von gerri

    @seberg,eigentlich möchte ich nichtmehr geprüft werden,auch keine Fragen beantworten die ich nicht mag. Das Alles musste ich in meinem Leben,jetzt kann ich es mir endlich erlauben nur meiner Familie und mir auf den Gefallen zu leben. Dennoch,diese... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Gaue der Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 03.10.2012, 21:26 Uhr von Karl K.

    Danke für diesen Hinweis! Vor allem die so auffindbare Legende zu den Karten ist überaus nützlich. Diese Karten sind eine sehr "national" gefärbte Angelegenheit eines erst seit Zeitpunkt der Erschaffung dieser Karten noch nicht einmal 3... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril

    Erstellt am 25.09.2012, 18:08 Uhr von seberg

    Ich lade den aus seinem Gruppenversteck heraus agierenden namenlosen Kranich ohne eigene Meinung in meine Großstadt ein, um die Straße zu besuchen, die nach einem dieser von den Nazis - vor Ladenschluss! - ermordeten türkischen Kleinunternehmer... [mehr]

  • Wirtschaftliche Integration: Suche DRINGEND Arbeit in Bayern!!!

    Erstellt am 18.09.2012, 22:06 Uhr von arbeitsuchend

    Hallo! Ich hab ein Bruder,der nur ein wenig Deutsch kann(ist gerade beim Lernen) und such dringend Arbeit in Bayern, am besten sogar in Fürth/Nürnberg oder Umgebung ... Er ist 26, sportlich, freundlich, teamfähig und lernt schnell! Falls jemand... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten

    Erstellt am 15.09.2012, 23:02 Uhr von kranich

    Es gehört schon immer zu unseren Tugenden ernste Problematik zu behandeln. Bei Ihnen scheint das Ganze weniger ernst zu sein. Zum wiederholten Mal wird Ihrerseits versucht unsere Schilderungen - in Wort und Bild - zu torpedieren. Was dahinter... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten

    Erstellt am 15.09.2012, 22:47 Uhr von Lilith

    :D verrückt Sechste-Burg, somit bringst du die Kraniche aus dem seriösen Konzept :) PS an den u.a. auch Rumänisch sprechenden Kranich, bitte deutsch mir das ein, "covăsală" und dessen Bedeutung sind mir fremd.... [mehr]