Ergebnisse zum Suchbegriff „Deutsch“

Ergebnisse 1131-1140 von 2841 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 11.12.2012, 23:02 Uhr von lucky_271065

    Manche verstehen mehr, Andere weniger. Immerhin gibt es bei jedem Dokument eine kurze Zusammenfassung des Inhaltes auf Deutsch. Und es gibt Übersetzungsprogramme, die zumindest ein Stück weiterhelfen. Und wenn einen ein Dokument wirklich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Suche für eine zuverlässige, fleissige Rumänin neue Arbeitsstelle im Pflegebereich

    Erstellt am 11.12.2012, 22:32 Uhr von meeburg

    Giaden Nüawent zesummen! Ich suche für eine sehr nette und zuverlässige Rumänin (50) eine neue Tätigkeit. Die ruhige, fleißige Frau hat meine Großmutter fast 3 Jahre lang betreut. Die ganze Familie hat sie richtig ins Herz geschlossen und wir... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Auswandern nach Rumänien (keine "Rückwanderung") ?

    Erstellt am 10.12.2012, 22:19 Uhr von Juliette

    Hallo liebes Forum, ich frage mich, ob es ein guter Zeitpunkt wäre, jetzt nach Rumänien auszuwandern ? In der BRD geht ja alles den Bach herunter ... Zu meiner Person: Ich bin Deutsche, habe keine Verwandten in Rumänien und auch keine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 08.12.2012, 01:10 Uhr von kranich

    @lucky: Durch meine Allianz... bin ich über die Geschehnisse in Rumänien ziemlich gut informiert. Vielleicht mag auch dies ein Grund sein, weshalb ich mich aus so mancher Diskussion heraus gehalten habe. Bestimmt übertreiben Manche in diesem Forum,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 06.12.2012, 10:27 Uhr von Slash

    Entschuldigt meine sächsischen Lücken (da wir Kids nur durch die mütterliche Verwandtschaft sächsisch lernten, mit der vätterlichen mußen wir stets deutsch sprechen) - aber was ist ein Leokes? Das Wort fällt nun zum wiederholten Male in bezug auf... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 06.12.2012, 09:51 Uhr von TAFKA"P_C"

    http://www.adz.ro/artikel/artikel/sehenswuerdigkeiten-vom-herrn-vorsitzender/ LOL, das wird Joachim wieder auf die Palme bringen. :D Man könnte aus der Aussage auch auf einiges schließen?! ;) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 05.12.2012, 16:54 Uhr von Bloch

    Meine subjektive Meinung. Im April 1946 sagt Gheorghiu-Dej(Generalsekretär der Rumänischen Kommunistischen Partei): ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 05.12.2012, 13:00 Uhr von Arend

    Gerade nach Deinen komischen Theorien müssten die Rumänen ja äusserst clever und raffiniert sein .... wenn sie - laut Dir slawische "Walachen" - sich als "Rumänen" neu erfunden und die ganze Welt überzeugt haben, dass sie ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 04.12.2012, 22:26 Uhr von lucky_271065

    @ rhe-al Heute wurde diese Sonderausstellung besichtigt: Die Beschilderung ist zweisprachig: Deutsch und Rumänisch. Anlässlich dieses Besuchs wurde auch mitgeteilt, dass die Evangelische Kirchengemeinde Hermannstadt den grössten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 04.12.2012, 21:36 Uhr von lucky_271065

    @ bankban Danke für das Zitat. Nun ist zumindest klarer, was Du meinst mit "Schwarzer Tag". Ich kenne Harald Roth persönlich, schätze seine Position und habe Einiges von ihm gelesen. Vielleicht werde ich ihn bei Gelegenheit auch noch... [mehr]