Ergebnisse zum Suchbegriff „Deutsch“

Ergebnisse 1111-1120 von 2841 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Berichte aus Siebenbürgen

    Erstellt am 27.12.2012, 10:39 Uhr von Elsam

    Ich kann es auch für dich nochmals versuchen. Die Mehrheit der Rumänen die du erwähnst, spricht weder Deutsch noch hat sie eine Ahnung was ihr hier auf dem Forum euch leistet. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Berichte aus Siebenbürgen

    Erstellt am 27.12.2012, 09:52 Uhr von Elsam

    Maria Luise Roth-Hoppner Was hier getkiss zitiert, es ist wieder ein Beweis dass Chauvinismus und Xenonphobie können sich auch als soziale Kontakt-Krankheiten entwickeln. Ich kann nur meine Meinung wiederholen. Die Mehrheit der Rumänen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 24.12.2012, 19:03 Uhr von Elsam

    Deinen Nostalgien nach dachte ich, in deinem Inneren du wärest ein Rumäne und ein Sozialist. Frohe Weichnachten Gerri.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 24.12.2012, 18:38 Uhr von gerri

    @ Ja Elsam,kein Bayer,Franke,Hesse oder Schweizer spricht ein perfektes Hochdeutsch wie du es als Fremdsprache lernen musstest,so einfach ist das. Deutsch fühlen,das kann man nicht lernen. Frohe Weihnachten und denk auch an was Anderes,denn ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 24.12.2012, 16:25 Uhr von Elsam

    Er ist aber (öfters) in einem schlechten Deutsch "stolz über die Deutschen". Ist das nicht seltsam?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 24.12.2012, 13:45 Uhr von Herzchen

    Freundliches Weihnachtsgeplauder zwischen Elsam und Tafka ... ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 24.12.2012, 13:39 Uhr von TAFKA"P_C"

    Einsam, seltsam Dann friss meinen Hut und ersticke daran! ;) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 24.12.2012, 11:54 Uhr von Elsam

    Wie groß ist dein Garten ? Platzen Sie Tafka. (nehmen Sie Platz - deutsch aus Siebenbürgen) Ich an deiner Stelle wäre klein mit Hut.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 23.12.2012, 21:08 Uhr von Arend

    Westliche Elitetrupps stehen an Syriens Grenze bereit "Sollte Assad stürzen, könnten die Waffen in die Hände von Aufständischen geraten. Deshalb machen sich nun westliche Elitekämpfer bereit."Zitat Auf Deutsch,wenn Assad stürzt dann... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 23.12.2012, 15:29 Uhr von seberg

    Na klar wollte dafür keiner in die RFG, weil es das dort ja auch nicht gab! :D Gerade deswegen wollten doch alle anständigen Menschen dort hin...und sogar solche, die bis heute weder richtig Deutsch lesen noch schreiben gelernt haben, weil ihnen... [mehr]