Ergebnisse zum Suchbegriff „Damals“

Ergebnisse 2861-2870 von 3450 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 02.09.2010, 22:12 Uhr von pavel_chinezul

    Warum sind wir hier? Ganz einfach, weil wir von hier weg sind. Viele Hiesige machen sich wenig Gedanken, wenn sie solch einen Blödsinn fragen, statt mal etwas genauer nach zu denken. Dann vielleicht kämen sie drauf, dass es sie vielleicht heute... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 02.09.2010, 01:21 Uhr von gipsy1

    Es war 1980 als mir diese Frage gestellt wurde. Deutsche aus Polen, Russland und Rumänien waren anwesend. Mit meiner Antwort stand ich ziemlich alleine da. Ich hatte behauptet ein "Wirtschaftsflüchtling" zu sein. Nach massiven Protesten... [mehr]

  • Saksesch Wält: faulefrauensuppe

    Erstellt am 28.08.2010, 18:24 Uhr von ivano

    grüß gott, ich glaub das ist das rezept das ich gesucht hab, merci! ich meld mich bald wiedr und sag wies war...danke anna.. ps.: so wars bei meiner oma auch damals :) adios, ivano... [mehr]

  • Wirtschaftliche Integration: Terra Regis - Königsboden

    Erstellt am 22.08.2010, 20:39 Uhr von siebenschläfer

    Wegen meinem Urlaub ist mir der Kommentar und die Frage vom Ijel entgangen. Ich versuche ein paar Erklärungen zu dem Komitatsdörfern des Zwischenkokelgebietes einzubringen. Obwohl es kaum Quellen gibt, sind sich fast alle Fachleute einig, dass... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien

    Erstellt am 21.08.2010, 10:43 Uhr von bankban

    Schön, es lebe die monarchische Diktatur, sie schafft doch so schön Ordnung! Alles wird gleichförmig, nett, adrett, homogen! Keine Abweichung, nichts, was unseren Vorstellungen widerspräche! Wozu auch... War ja so schön einfach und geregelt,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien

    Erstellt am 21.08.2010, 10:40 Uhr von pavel_chinezul

    Folgender Link zum Thema Diskriminierung der Roma: http://www.hotnews.ro/stiri-international-5643692-sondaj-tiganii-din-romania-declara-cel-mai-putin-discriminati-din-uniunea-europeana.htm Es gibt genügend Beispiele aus der Ceausescu Zeit,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 05.08.2010, 10:44 Uhr von walter-georg

    Die Bevölkerung der Azoren Nach ihrer Entdeckung in der ersten Hälfte des 15. Jh, wurden die Azoren von Osten aus bevölkert. Die ersten Ankömmlinge waren Portugiesen und stammten aus der Estremadura und dem Alentejo. Mit ihnen wurden auch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 05.08.2010, 07:44 Uhr von walter-georg

    Noch einige Ergänzungen Das Azorenhoch: Wie schon vorher kurz erwähnt, entsteht dieses Luftdruckgebiet nicht über den Azoren, sondern einige hundert Kilometer weiter südöstlich. Es trägt den Namen dieses Archipels nur deshalb, weil es in der... [mehr]

  • Wirtschaftliche Integration: Terra Regis - Königsboden

    Erstellt am 01.08.2010, 20:59 Uhr von der Ijel

    Welche Bedeutung hatten die Sonderrechte ---- Diese Frage hat Siebenschläfer ziemlich genau erklärt, Freie Pfarrerwahl hatten sie auf Komitatsboden wohl auch---der Unterschied muss ausserdem noch gewaltig gewesen sein, sonst hätte sich St. L.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Duisburg ist überall

    Erstellt am 29.07.2010, 13:22 Uhr von MCRANTA

    a propos masse und macht... die erste richtige massenansammlung die ich erlebt hab war 1994 im olympiastadion münchen - konzert pink floyd... ich bin mit geteilten gefühlen hingegangen .... von wegen masse... pöbel... usw... obwohl das stadion... [mehr]