Ergebnisse zum Suchbegriff „Damals“

Ergebnisse 1771-1780 von 3450 [weiter]

  • Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

    Erstellt am 13.04.2012, 21:57 Uhr von Lee Berta

    Ich möchte die relaxte Runde nicht weiter stören, bin auch gleich weg, wollte nur mal kurz noch ein paar Hintergrundinformationen ins Gedächtnis zurückrufen. Der Staat Israel existiert seit 1948. Ben Gurion verlas die Unabhängigkeitserklärung.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

    Erstellt am 13.04.2012, 10:27 Uhr von seberg

    Lee Berta: Alles klar, Grass steht in der Tradition der Verbreitung von Ritualmordlegenden, oder? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

    Erstellt am 13.04.2012, 08:59 Uhr von Mastema

    War persönlich mehrmals in Dachau und habe auch Filme darüber gesehen - auch solche, die für die Öffentlichkeit nicht frei gegeben sind. Das barbarische Verhalten gegenüber Juden, Zigeuner ... und Andersdenkenden (vor allem in den letzten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

    Erstellt am 13.04.2012, 01:00 Uhr von Mircea32

    Mynona Ist der Versuch das Volk der Juden in der ganzen Welt auszulöschen auf die barbarischste Art überhaupt, ein Festival des Weltfriedens gewesen ?! Man sollte jedem der meint, Israel ist eine Bedrohung für den Weltfrieden,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

    Erstellt am 12.04.2012, 21:55 Uhr von bankban

    a) Er muss nicht im KZ gewesen sein. Dass die SS keine Pfadfindergruppe war und es einen Unterschied zwischen SS und Wehrmacht gab, wusste man auch damals. b) Es wäre schon komisch bis surreal, wenn Israel die Bestätigung einer iranischen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

    Erstellt am 12.04.2012, 21:32 Uhr von Mastema

    @bankban Ich wusste nichts (bis jetzt) über seine aktive Teilnahme an der "Extermination“... Kannst es näher belegen an welchen „Exterminationen“ er aktiv teilnahm? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 12.04.2012, 00:37 Uhr von TAFKA"P_C"

    LOL. Minciulică, liegts am Whisky oder an deiner geistigen Umnachtung, dass du immer wieder die User verwechselst? Übrigens war das auch eine Spezialität von aurel. ;) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 12.04.2012, 00:04 Uhr von Mircea32

    grumpes Dass hat dir deine Mutti erzählt nicht wahr ?! Meine Oma wollte mir überhaupt nichts erzählen als mein Opa abgeholt war, was mit ihm passiert ist, was mit ihr passiert ist, was mit den anderen Kinder.. aber mit dieser... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 11.04.2012, 23:47 Uhr von getkiss

    ZU DER zeit hatten die Sowjets nicht die Macht übernommen, sie hatten das Land besetzt, aber es gab im Land eine "verbündete Regierung" die "Schulter an Schulter" mit den Sowjets kämpfte. Es war Januar 1945, 5 Monate nach dem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Richard Wagner zum Sechzigsten

    Erstellt am 10.04.2012, 13:36 Uhr von Anchen

    Mein Freund der Baum Dieser Hit hat damals ganze Generationen von deutschen Bürgern schluchzen lassen. Rodung war angesagt. Im Nachkriegsdeutschland, war die sogenannte „deutsche Seele“ zur Chimäre erklärt, der deutsche Michel... [mehr]