Ergebnisse zum Suchbegriff „Damals“

Ergebnisse 1791-1800 von 3450 [weiter]

  • Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

    Erstellt am 07.04.2012, 14:46 Uhr von seberg

    Weil ich dem Shimon gerne widerspreche, poste ich hier als Antwort auf den von ihm geposteten SPIEGEL-Artikel ebenfalls einen solchen: An der Frage, ob Grass ein Antisemit ist, der antisemitische Hetze betreibt, scheiden sich wohl die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 07.04.2012, 14:07 Uhr von gerri

    @ Tiroler Junge ich bin leider nur 1944 geboren,habe mir aber von Jemandem genau erzählen lassen der 1920 geboren wurde,der nur ungern dabei war (weil Lebemann). 1945 Rückzug aus Jugoslavien Richtung österr.Grenze,tausende der Wehrmacht und der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 07.04.2012, 13:01 Uhr von Tiroler

    Natürlich nicht, denn wenn ich nicht nur gelebt sondern auch alt genug gewesen wäre, hätte ich mein Leben heldenhaft für's Vaterland (das Deutsche) gegeben, oder mich wie Schmidt in Russland abgemüht, oder wäre an Altersschwäche und in Trauer um... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 07.04.2012, 12:50 Uhr von gerri

    Tiroler: "Der rumänische Staat hätte diejenigen die in die SS eingetreten sind (zumindest vor der erzwungenen Vereinbarung), fürsorglich, als gleichgestellte rumänische Bürger behandeln sollen, sie verhaften, des Verrats anklagen und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

    Erstellt am 07.04.2012, 00:05 Uhr von Shimon

    ... Schuldverrechnung eines Rechthabers... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

    Erstellt am 06.04.2012, 12:38 Uhr von getkiss

    "Eine Erläuterung was Grass sagen will". Das ist nichts neues. Schirrmacher ist nicht "der Einzige", der besser weiss als Grass, was Grass sagen will... Er sagte in den Tagesthemen der ARD, laut Spiegel "Dass er dabei... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 06.04.2012, 09:46 Uhr von getkiss

    In einem auch im Internet lesbaren Brief antwortet der ungarische Ministerpräsident auf die Anfrage der Abgeordneten Vadai Ágnes, ob und wie Orbán Viktor und seine Frau von der Geheimpolizei bis 1988 verfolgt, observiert und abgehört wurden, bis in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 04.04.2012, 16:06 Uhr von hrrmt5

    Musterman Musterman MusterStr.111 11111111 Musterstadt D. Israel An den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte Quai Ernest Bevin, 67000 Strasbourg, F Musterman Musterman c/ Romania Beschwerdenummer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 03.04.2012, 18:48 Uhr von hrrmt5

    Musterman Musterman MusterStr.111 11111111 Musterstadt D. Israel An den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte Quai Ernest Bevin, 67000 Strasbourg, F Musterman Musterman c/ Romania Beschwerdenummer... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

    Erstellt am 02.04.2012, 17:00 Uhr von hrrmt5

    Musterman Musterman MusterStr.111 11111111 Musterstadt D. Israel An den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte Quai Ernest Bevin, 67000 Strasbourg, F Musterman Musterman c/ Romania Beschwerdenummer... [mehr]