Ergebnisse zum Suchbegriff „Damals“

Ergebnisse 1741-1750 von 3450 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Man muß auch gönnen können !

    Erstellt am 29.05.2012, 07:39 Uhr von gehage

    zitat: "Oder will man die SPD, die den größten Sozialabbau in der Geschichte der BRD verursacht hat..." joachim, du hast die grünen vergessen, die damals zusammen mit der spd regierten. nur der fairness halber... nichts für... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 28.05.2012, 16:52 Uhr von OttoFe

    geri! Ich habe nachgeschaut seit wann ihr Deutsche seid.Ich Idiot dachte sehr Lange Zeit das eure Ludwig euch verraten wollte wei er für die Rumänische Sprache war.Natürlich hat er euch nicht verraten.weil euch damals im Zeit der Sprachkampf in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 28.05.2012, 15:37 Uhr von gerri

    @ Damals OttoFe,gab es kein Nazi-Deutschland wie du das bringst,genau wie noch kein Chauvinistisches Horty-Ungarn. In "Ofen" waren sie noch nicht ganz seßhaft, als in der Krönungs -Kathedrale deutsch gesprochen wurde,es war die Kirche der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 28.05.2012, 13:27 Uhr von Wasabi

    na wenn sie vom "vater rhein" kamen was werden sie wohl gesprochen haben?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 28.05.2012, 13:24 Uhr von Mircea32

    Man hat es hier öfters angesprochen, „sich als Gast zu benehmen“. Gäste sind Gäste und Gäste. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 28.05.2012, 12:31 Uhr von OttoFe

    @sind mit ihren Luxemburgische Dialekt. Das habe ich ironisch gemeint.Weiß der Kukuck welche Sprache Sie damals gesprochen haben.(Natürlich meine ich die erste Gäste des Königs und nicht die spätere Strafkolonisten und Landler aus der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 28.05.2012, 11:35 Uhr von TAFKA"P_C"

    Derselbe Märchenerzähler wie schon unter Iceman, Kup_Ica hier gesperrt!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 28.05.2012, 10:09 Uhr von OttoFe

    Mircea Schadet nicht wenn Sie ein wenig Philosophieren und über Dinge nachdenken Mir gefallen viele Dinge auch nicht.Zb dass Sie sich einbilden.Das ihre Vorfahren,damals ca 1500-2000 Familien nach Ungarn gekommen sind mit ihren Luxemburgische... [mehr]

  • Wirtschaftliche Integration: Mechatroniker sucht Arbeit in Rumänien

    Erstellt am 27.05.2012, 11:51 Uhr von hanskehrer

    Hallo, die Empfehlung ist schon richtig. Habe damals Herrn Böhm von Budapest abgeholt, wo er bis dann produzierte, sind nach Temeswar gefahren, wo er eine Firma gründen wollte, dort gab es damals zu viele Bettler, dann sind wir nach Hermannstadt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Stoppt die Vergiftung mit Zyanid!

    Erstellt am 24.05.2012, 11:20 Uhr von Lee Berta

    "Die Region von Rosia Montana zwischen Hermannstadt und Klausenburg ist eine der schönsten Karpatengegenden Rumäniens. Doch ­gerade hier soll Europas größter ­Tagebau entstehen.(...) Die EU hält sich bisher elegant zurück, obwohl nach einer... [mehr]