Ergebnisse zum Suchbegriff „Damals“

Ergebnisse 1751-1760 von 3450 [weiter]

  • Soziale und rechtliche Integration: Staatsbürgerschaft

    Erstellt am 24.05.2012, 10:49 Uhr von Zwerg Bumsti

    wow, ich ziehe den hut, also 1 (ein) Sox mit Ehrgefühl! nach Peter Maffay schon der zweite! schönen gruß an deinen Opa vom Zwerg (Hinweis: der Zwerg ist nicht Peter Maffay!)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: CHEK Tour 2012 - Compact und Rocky 5 live in concert

    Erstellt am 23.05.2012, 15:01 Uhr von seberg

    @knusprich, Werbung für „CHEK Tour 2012“ hier im Forum mag ja noch hingehen, so lange die Admins es durchgehen lassen, aber damit gleichzeitig Propaganda für „Nostalgie ...der 80er...Cenaclu“ zu machen bei dessen verheerendem... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Staatsbürgerschaft

    Erstellt am 23.05.2012, 10:32 Uhr von Halie

    @ Joachim. Vielen dank für deine Antwort! Mein Großvater ist mit bald 84. Jahren, körperlich fit, und besucht selbst jedes Jahr 1-2 Mal seine Heimat. Da durch die EU, sowieso freier Personenverkehr etc. herrscht, hätte ein rumänischer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 19.05.2012, 15:22 Uhr von @ grumpes

    Habe meiner Mutter den Film gezeigt: Als ehemalige Krankenschwester wußte sie alles,auch dass Frauen, für einen Schwangerschaftstest, eigene Frösche mitbringen mußten !!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 19.05.2012, 14:58 Uhr von Mynona

    Zui geil der Satz:"Damals verschwand alles aus Rumänien,einschliesslich der Frösche.."... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.05.2012, 20:16 Uhr von harald815

    Mynona, ich picke nur das heraus was aus meiner Sicht zu klären wäre: Hast das „au dat contra“ falsch verstanden? ;) Auch da fällt mir ein, dass eine Frau, die man heiratet, drei Eigenschaften haben sollte: doamnă (în... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 07.05.2012, 15:21 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 29.04.2012, 09:50 Uhr von TAFKA"P_C"

    Auf diese Unverschämtheit deinerseits habe ich noch gewartet, Watanabe Aurel. Was bist du für ein unerzogener Mensch, pfui! Hast wohl vergessen, dass DU mich vor ein paar Monaten in die Klapse einweisen wolltest? Das war damals keine Beleidigung... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wittl. ..komm bald wieder....

    Erstellt am 26.04.2012, 15:29 Uhr von @ grumpes

    Ja, auch Zwerge können zu "Riesen" mutieren, wenn sich einzelne Soxen anstellen, um sie am Hintern zu lecken. Pfui, sag ich da nur. Solche Soxen gab es auch damals, im Kommunismus. Und , leider, gibt es sie immer noch. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wittl. ..komm bald wieder....

    Erstellt am 19.04.2012, 17:39 Uhr von bankban

    Siehst du, wittl (fallst du's siehst...) Sowas nennt man Nachahmer(-effekt)... (Ist ja fast wie damals bei werther...)... [mehr]