Ergebnisse zum Suchbegriff „Damals“

Ergebnisse 1731-1740 von 3450 [weiter]

  • Soziale und rechtliche Integration: Verzicht auf rum. Staatsbürgerschaft/Unterlagenproblem

    Erstellt am 17.06.2012, 23:29 Uhr von Noriko

    Halli Hallo, also erstmal, vielen lieben Dank für Eure Antworten. Nein - das trifft bei mir alles nicht zu. Ich bin 1991 nach Österreich und war im Pass meiner Großmutter eingetragen. Ich bin sicher rumänische Staatsbürgerin da ich vor... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Mici", wer kennt gute Rezepte ?

    Erstellt am 17.06.2012, 18:10 Uhr von monsieur

    Bei der Herstellung von Chiftele (Gerris piftele :) ) wird das Brot als Füllstoff benutzt und für den Zusammenhalt wird ein Ei in das Brät gemischt. Zu den Mititei wird das Brot dazugegessen. :) Der kleine Kevin :) schaute seiner... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Mici", wer kennt gute Rezepte ?

    Erstellt am 16.06.2012, 13:38 Uhr von gerri

    @ cäsar,Fleischpflanzerl (Piftele) sind mein Lieblingsgericht (das als Löwe geborener)die müssen aber auch gut schmecken und nicht zerfallen. Nicht zum strecken sondern für den Zusammenhalt beim Formen,flachdrücken (keines Falls Kugelrund) braucht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 06.06.2012, 12:24 Uhr von harald815

    21:28: Zweidrittel der Fläche ging damals verloren, trotzdem lebten in dem Land an der Donau etliche Minderheiten (was nur bedeuten kann, dass dem Land Ungarn nicht die gesamte Raubmasse abgenommen wurde) 21:47 Nordsiebenbürgen (eine leichte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 03.06.2012, 13:46 Uhr von harald815

    Getkiss, das Schöne an Ihrem Beitrag ist, dass Sie selbst das Interessante hervorheben. [b] ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 03.06.2012, 11:03 Uhr von monsieur

    kranich schrieb am 02.06.2012, 17:20 Uhr Das mit der Politik glaube ich gerne. Meine Vorfahren liessen sich in der Schlacht bei Schellenberg auf der Seite der Sieger abschlachten. Wo waren Ihre Vorfahren damals?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 02.06.2012, 23:19 Uhr von Arend

    zur Siebenbürgischen Geschichte "die Rumänen im Osten, die von der Balkan-Halbinsel aus ab dem Beginn des 13. Jahrhunderts einwanderten"Zitat Anfang der 30er Jahre des 17. Jahrhunderts zeigte sich aber schon ein Mangel an solchen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 02.06.2012, 20:17 Uhr von kranich

    grumpes: Vor einigen Tagen wolltest du wissen, woher die "Freundschaft" zwischen Joachim und kra.. herrührt. Hiermit sollst du deinen Wissensdrang befriedet haben: Die ersten Kontakte unsererseits in diesem Forum haben gezeigt, dass... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 01.06.2012, 17:59 Uhr von TAFKA"P_C"

    gehage, vor nicht so langer Zeit hat "dat" schon mal einer versucht zu erklären. Schon damals bewies es dessen Unkenntnis. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 30.05.2012, 13:07 Uhr von Joachim

    Gerri schrieb: "Hoffentlich machen sie nach diesem ersten Versuch Deutsche wieder an die Schwarzmeerküste zu holen,nicht wieder den Fehler der 70 Jahre,die "selbsverständliche" Anwesenheit dieser Turistengruppe mit Frechheit zu... [mehr]