Hinweis an die Forenteilnehmer

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

cäsar
schrieb am 20.02.2012, 18:56 Uhr
Hallo,

Wie wäre es, wirklich in der Gegenwart anzukommen? In Deutschland und in Siebenbürgen (Rumänien) "hier und heute"? Und Beides miteinander zu verbinden? Schliesslich sind dazwischen nur knapp zwei Flugstunden. Und einen Ausweis an der Grenze vorzuweisen genügt (vielleicht fällt bald auch das weg).(zitat des lucky)

ja, und 10 EUR wenn man mit Plettl oder Atlassib die Grenze problemlos verlassen will! Über andere Abzocke(Taxi fällt mir ein)ganz zu schweigen!

ave
Indiana
schrieb am 21.02.2012, 00:03 Uhr
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


"Die Zeit ist kein realer Prozess, keine tatsächliche Folge, die ich bloß zu registrieren hätte.

Sie entspringt meinem Verhältnis zu den Dingen. In den Dingen selbst sind Vergangenheit und Zukunft nur in Gestalt einer Art ewiger Präexistenz und ewigen Überlebens; das Wasser, das morgen vorüberfließen wird, ist in diesem Augenblick an seiner Quelle, das eben vorübergeflossene Wasser ist jetzt ein wenig tiefer im Tal.

Was für mich vergangen oder künftig ist, ist in der Welt gegenwärtig." (Phänomenologie der Wahrnehmung, 1945)
alma again
schrieb am 22.02.2012, 07:52 Uhr
Wie wäre es, wirklich in der Gegenwart anzukommen?
Wie wäre es, wirklich in der Vergangenheit anzukommen? Um ihre Schatten endlich hinter sich lassen zu können und ins Licht der Gegenwart ankommen zu können?
Mircea32
schrieb am 23.02.2012, 10:39 Uhr
Alma again

Wie wäre es, wirklich in der Vergangenheit anzukommen? Um ihre Schatten endlich hinter sich lassen zu können und ins Licht der Gegenwart ankommen zu können?



Vorschlag?
TAFKA"P_C"
schrieb am 23.02.2012, 18:57 Uhr
Vorschlag?

Pune-ţi capul la contribuţie, că de aia ţi-a dat D-zeu minte.
gehage
schrieb am 24.02.2012, 07:13 Uhr
t: "....că de aia ţi-a dat D-zeu minte."

hä? ihm? des wäre was neues...

nichts für ungut...
@ grumpes
schrieb am 26.04.2012, 15:52 Uhr
@Zwerg Bumsti schrieb:
wozu sollte die rumänische regierung die deutschen schützen ?

Damit diese noch überheblicher und arroganter werden?

die typen zur beruhiugung nach russland zum wiederaufbau zu schicken war genau richtig, bloß zurückzuholen hätten man sie nicht unbedingt brauchen.


Sehr geehrte Admins !
das Mass müsste jetzt voll sein.
Wie lange lassen wir uns noch, von solch einem Psychopaten, beleidigen?
Bitte um Stellungnahme !
slash
schrieb am 28.04.2012, 12:30 Uhr
Zwerg Bumsti: die typen zur beruhiugung nach russland zum wiederaufbau zu schicken war genau richtig, bloß zurückzuholen hätten man sie nicht unbedingt brauchen.


ForumsFado

Er ist ein Zwerg, ein armer Wicht
mit einer stark verklärten Sicht.
Kleinbumsti kotzt, Kleinbumsti kackt,
die Sonne scheint, die Sonne lacht!

Nachts schläft er auf der Tastatur,
spart sich frühmorgens die Rasur,
denn lange kann er nicht verweilen,
muss schnell sein Hirnmüll gut verteilen.

Drum ist er stets im Arbeitswahn,
verteilt die Scheiße mit Elan
in jede kleine Forumsecke,
in Hoffnung, daß der Sachs erschrecke.

Das ist sein einziger Genuss,
sonst quillt er über vor Verdruss!
Kleinbumsti kotzt, Kleinbumsti kackt,
die Sonne scheint, die Sonne lacht!
TAFKA"P_C"
schrieb am 28.04.2012, 15:02 Uhr
Watanabe Aurel ist aber sehr zurückhaltend, wenn der Zwerg seine geistigen Blackouts hier zum Besten gibt. Sehr interessant!
Mircea32
schrieb am 29.04.2012, 08:23 Uhr (am 29.04.2012, 08:24 Uhr geändert).
Tafka

Watanabe Aurel ist aber sehr zurückhaltend, wenn der Zwerg seine geistigen Blackouts hier zum Besten gibt. Sehr interessant!


Wenn du mich hier mit Watanabe ansprichst, anspielend auf meinen Avatar, ich kann dir sagen, einen User als Psychopath zu bezeichnen, es ist eine schwere Beleidigung, abgesehen von den fehlenden Anzeichen wie bei Kranich, Friedrich K, Seberg, bei dir, oder bei Beleidiger grumpes selbst.
TAFKA"P_C"
schrieb am 29.04.2012, 09:50 Uhr
.... einen User als Psychopath zu bezeichnen, es ist eine schwere Beleidigung ....

Auf diese Unverschämtheit deinerseits habe ich noch gewartet, Watanabe Aurel. Was bist du für ein unerzogener Mensch, pfui! Hast wohl vergessen, dass DU mich vor ein paar Monaten in die Klapse einweisen wolltest? Das war damals keine Beleidigung deinerseits an mich? Du drehst immer die Beweise wie es dir gerade passt, auch wenn sie deine früheren Aussagen widersprechen! Du bist das Allerletzte!
slash
schrieb am 29.04.2012, 12:04 Uhr (am 29.04.2012, 12:12 Uhr geändert).
Mircea32Wenn du mich hier mit Watanabe ansprichst, anspielend auf meinen Avatar
Wieso sollte Tafka eine Verbindung zu einem Psycho herstellen oder meinen?
Wenn man das Avatar Foto im Google einspeist, findet man einige Treffer u. a. auch einen rumänischen Blog, der über den Mann auf dem Avatar berichtet. Ich fands recht informativ!

mirceapodina.blogspot.de/2011/01/dersu-uzala.html

Nichts für ungut
PS. Ach mir fällt gerade ein, daß ich einmal ein Apropos zum norwegischen Psycho machte, weil das Foto so kriegerisch aussieht. Also bitte, wenn dann dürfen Sie mir ans Schienbein treten und nicht Tafka!
TAFKA"P_C"
schrieb am 29.04.2012, 12:18 Uhr (am 29.04.2012, 12:25 Uhr geändert).
Tja, slash, unser "sprachbegabte" User Mirceaaurel (und noch andere Mituser/in), der so gut Russisch spricht, weiß nicht was Watanabe auf Japanisch bedeutet. Statt sich zu erkundigen, bläst er sich hier auf wie ein Ochsenfrosch.
slash
schrieb am 29.04.2012, 12:25 Uhr
Tafka, ich glaube er wußte nur noch, daß jemand bezüglich dem Avatar mal die Verbindung zu einem Psycho machte. Ich bekenne mich ja dazu, ich Bösewicht (aber ein lieber )!
Tja, anscheinend liegt eine Verwechslung vor, dabei sieht man doch, Du Straßenschild und ich Fluppe
TAFKA"P_C"
schrieb am 29.04.2012, 12:30 Uhr
@slash, ist ja nichts Neues! Aurel/Mircea hatte schon immer ein Faible zum Verwechseln der User. Ist ja auch kein Wunder, wenn so viele realexistierende Menschen unter einem Nick schreiben. Kommt halt vor, dass das XX-Chromosom nicht mehr weiß was das XY-Chromosom schrieb und umgekehrt!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.