Ergebnisse zum Suchbegriff „Damals“

Ergebnisse 1601-1610 von 3450 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 26.11.2012, 22:41 Uhr von @ grumpes

    @gerri, so wie das Bild ausschaut waren damals mehr Menschen darauf als Autos. Auch heute noch, wenn ich eine Frau im Auto habe, oder mehrere, fahre ich immer(überflüssig) ein paar mal "rund" durch den Kreisverkehr. Bisher hat noch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 25.11.2012, 21:17 Uhr von lucky_271065

    @ Herzchen Natürlich haben Sie Recht mit Ihrem Kommentar. Und nicht nur Sie, sondern auch viele andere Menschen, die heute vorurteilslos Siebenbürgen besuchen und sich auch ein Stück dafür engagieren sind den Menschen, die hier leben - ob nun... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 24.11.2012, 15:30 Uhr von Bloch

    @sibihans: Im Laufe der Geschichte war immer so dass Angehörige nationaler Minderheiten von Diskriminierungen betroffen waren. Das haben nicht die Rumänen erfunden. Lesen Sie auch das Wiki Kapittel "Elsass, Zwischenkriegszeit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 23.11.2012, 21:56 Uhr von Arend

    Cäsar! Ich weiß genau,dass du mich veräppeln willst,aber was sollst.Als hätten in der Neue Welt damals die Weiße die Sprache die Versklavten Afrikaner nach einige Zeit übernommen? Natürlich haben die Zigeuner die Sprache ihren Versklavern... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 23.11.2012, 00:17 Uhr von getkiss

    Das ist das Datum des von Dir verlinkten Artikels OK, Du hast damals die Sche nichr verfolgt. Bringst jetzt diesen Link, der für uns (fast allen) als Thema bekannt ist, Und Du zweifellst noch, dass die Sache nicht rectstaatlich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 22.11.2012, 11:15 Uhr von lucky_271065

    Grundsätzlich hätte ich einen sofortigen Rücktritt nach seiner Überführung des Plagiats für sinnvoll gehalten. Allerdings sieht es sehr danach aus, das bei der "Entdeckung" des Plagiates Vertrauensleute des Präsident Basescu die Hand... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 19.11.2012, 23:26 Uhr von Friedrich K

    In diesem Thread am besten plaziert: Gestern durfte unser Gagauta aus Dobrudschanistan 2 Jahre Stänkerei auf diesem Forum zelebrieren. Seinen Ersten Beitrag schloss unser Feingeist mit den Worten "Ruhe in Frieden Adrian Paunescu" -... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Securitate-Spitzel will Maulkorb für Zeitung?

    Erstellt am 19.11.2012, 19:32 Uhr von bankban

    Und was hätte alles realisiert werden können, hätte man es verstanden, das damals tatsächlich noch vorhandene Potential auszuschöpfen/auszunutzen! Dass jetzt, nachdem die besten rumänischen, sächsischen, ungarischen Fachkräfte aus dem Land weg sind,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 18.11.2012, 22:53 Uhr von TAFKA"P_C"

    Hast du 'ne Ahnung! Ein Ostfriese und ein Oberbayer würden sich auch heute noch, ohne Hochdeutsch, nie im Leben miteinander unterhalten können. Wobei die Ostfriesen ein schöneres Hochdeutsch sprechen, als die Bayern. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 18.11.2012, 16:01 Uhr von Bloch

    Arend, haben Sie eine rumänische Geburtsurkunde? Eventuell aus dem 60er/70er? Für Ihre psychische Gesundheit und seelisches Wohlbefinden, empfehle ich das (Un)Ding in die dunkelste Ecke der Schublade, hinter Schloss und Riegel zu halten. So was... [mehr]