Ergebnisse zum Suchbegriff „Damals“

Ergebnisse 1461-1470 von 3450 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 26.01.2013, 13:18 Uhr von Slash

    Wenn Sie meine Anmeldung hier im Forum verfolgen, so werden Sie feststellen, daß diese just nach Ihrem Herumtrampeln auf Mynona unter den Zeitungskommentaren und weiter im Forum auf offtopic erfolgte. Weil ich das damals UNMÖGLICH, sprich unter... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 26.01.2013, 11:18 Uhr von @ grumpes

    @Lucky, ehrlich , manchmal verspüre ich die Lust, dir Kopfnüsse(castane)zu versetzten. Die Rumänen waren genau so "Mitläufer" bei Adolf gewesen wie die SBS auch. Dass sie irgendwann die Fronten gewechselt haben, scheint mir nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 26.01.2013, 09:00 Uhr von lucky_271065

    @Gekiss Dann werde gefälligst auch hier im Forum mir gegenüber nicht zu persönlich und sprich nicht Dinge an, die Dich überhaupt nichts angehen. Was die im Kontext "Führerkinder" diskutierten Aspekte betrifft, sollte selbts... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 25.01.2013, 20:29 Uhr von lucky_271065

    @Grumpes Ich fürchte, die alte Dame hat ein besseres Gedächtnis als Du. Und das sage ich, weil ich schon Einiges von ihr gelesen habe. Pune mana si citeste! Wir beide haben jedenfalls keinerlei Erinnerungen an jene Zeit. Aber gerne eine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 25.01.2013, 08:21 Uhr von Mynona

    Ach Gerri, ich war damals noch lange nicht geboren...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 25.01.2013, 08:19 Uhr von gerri

    @ Ich bin erst Damals auf die Welt gekommen,wie man so schön sagt,nun möchte ich aber genau wissen was ihr unter "Aufarbeiten "versteht,außer nur einseitig in der Kake rühren. Ich meine im siebenbürgischen Weltkrieg.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 24.01.2013, 21:54 Uhr von monsieur

    Ja Kommunikationsprobleme.... Denen hat kein Mensch gesagt daß man auch Hanf rauchen kann. Davon gab es genug. Oder ihr Dealer war für längere Zeit im Knast. Und so griffen sie zur Flasche. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 24.01.2013, 20:51 Uhr von lucky_271065

    @Grumpes Gern geschehn! Die meisten Probleme auf dieser Welt sind Kommunikationsprobleme. P.S. Ich habe Gynäkologen behandelt, die in der Ceaucescu-Zeit zu Alkoholikern geworden sind. Es war mir nicht schwer, ihre Suchtentwicklung... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 24.01.2013, 19:34 Uhr von lucky_271065

    Auch sollten wir uns bewusst machen, dass die gesetzlichen Regelungen betreffs Abtreibung in der Bundesrepublik Deutschland damals ähnlich strikt waren wie in Rumänien. Deshalb ja auch der "Abtreibungs-Tourismus" nach Holland. Was es in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 24.01.2013, 15:10 Uhr von lucky_271065

    @grumpes Was soll das nun? Meine Aussage war, dass damals viele Frauenärzte Gefängnisstrafen riskiert haben, nicht nur wegen illegaler Schwangerschaftsabbrüche, sondern auch wegen illegaler Sterilisationen. Wo genau liegt Dein Problem,... [mehr]