Ergebnisse zum Suchbegriff „Damals“

Ergebnisse 1451-1460 von 3450 [weiter]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 26.01.2013, 23:39 Uhr von @ grumpes

    Wen hast Du gekannt @Lucky ? Du hast doch damals unisono mit den Kommunisten gesungen :D .... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 26.01.2013, 22:28 Uhr von harald815

    Die Plünderung geht ohne jede Hemmung weiter. Damals wollte man das Erdöl, jetzt will man die ausgebildete Elite. Die Politik, nicht nur die deutsche, spricht es offen aus. Um die Besten der Dortigen wird offen geworben und mit entsprechenden... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 26.01.2013, 21:07 Uhr von nixe

    @ harald815 :) du bist also derjenige welcher Also dann gut, du lebst in der Vergangenheit und bist dort gut aufgehoben. Ich lese wie gut du dich damit auskennst. Das hat aber rein gar nix mit meiner Frage an Elsam zutun gehabt. Obwohl du so... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 26.01.2013, 20:28 Uhr von harald815

    Grumpes: Wie sollte dieser Respekt aussehen und was soll da respektiert werden? Das Deutsche? Nixe, du bist saublöd aber eingebildet bis geht nicht mehr! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 26.01.2013, 18:57 Uhr von nixe

    @ Elsam ...und wenn 1000 Seiten und noch mehr Worte zu dem was vergangen ist geschrieben werden, wird sich die Vergangenheit nicht ändern. Aber das Heute, entscheidet wie das Morgen sein wird und es spielt dabei keine Rolle ob man selber am... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 26.01.2013, 18:37 Uhr von Elsam

    Nixe falls ich dir noch eine Antwort schulde, meine Vorfahren meinten „ubi bene ibi patria“, wie andere (Griechen) davor die überall, in der damals bekannten Welt, ihre Kolonien errichteten. Und um der unvermeidlichen Antwort... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 26.01.2013, 14:27 Uhr von @ grumpes

    Da haben wir es nun: Den Pakt mit dem Teufel haben sie nicht gescheut, die unschuldigen Rumänen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 26.01.2013, 13:58 Uhr von lucky_271065

    Dieses verdient vielleicht noch besonders hervorgehoben zu werden: Bekanntlich war Brandt während des Krieges als Nazi-Gegner im Exil.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 26.01.2013, 13:57 Uhr von Elsam

    Man muss wirklich dumm sein um so etwas nicht zu verstehen und ständig schwachsinnige Anschuldigungen aufzutischen. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 26.01.2013, 13:51 Uhr von lucky_271065

    @Grumpes Nun, es gab grosse Deutsche, die Dieses in einigermassen angemessener Form ausgedrückt haben (selbst wenn das kaum möglich ist). Zum Beispiel: Willy Brandts Kniefall von Warschau... [mehr]