Ergebnisse zum Suchbegriff „Buerger“

Ergebnisse 1021-1030 von 1493 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 21.12.2011, 16:20 Uhr von Jarlex

    Also mir würde es im Traum nicht einfallen, falls ich einen Kredit bräuchte, mich an meine Hausbank zu wenden. Gut, ich habe gar keine Hausbank, nur ein Konto (oder mehr) bei einer Online-Bank. Ich gebe zu, dass ich mich auch bei Freunden nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 21.12.2011, 16:03 Uhr von Wasabi

    der papst kennt wohl die meisten seiner bischöfe persönlich,zumindest in einer so langen "regentschaft" sollte das normal sein. zu wulff: wer einen kredit erst verschleiert, dann kurzfristig ablöst über einen kredit einer bank,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 21.12.2011, 15:26 Uhr von Kup_Ica

    @die Ungarn kamen als Migranten und Räuber Mircea! Ich habe in Brüssel gehört,dass die EU erleichtert die Eintritt in den Schengen raum für Rumänien.Wenn Die Rumänische Staat alles zurückerstattet,was seine Bürger seit 1989 in Europa ergaunert... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 20.12.2011, 07:01 Uhr von Indiana

    Die bittere Wahrheit : http://www.focus.de/finanzen/doenchkolumne/staatsverschuldung-das-ende-der-reichen-wohlfahrts-demokratien_aid_695485.html "Der Tag der Abrechnung ist da: Die westlichen Industrienationen haben zu viele soziale... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 18.12.2011, 15:51 Uhr von Kup_Ica

    @als die von Berlin ferngesteuerte "Volksgruppenleitung" in der Nazi-Zeit die politische Vertretung der Siebenbürger Sachsen an sich gerissen hatte. Eine Folge davon war auch die Einberufung eines Teils der Siebenbürger Sachsen zur Waffen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 18.12.2011, 14:15 Uhr von lucky_271065

    @ Mircea32 Für einen Siebenbürger Sachsen bedeutete Heimat immer Siebenbürgen. Egal, zu welchem Staatsgebilde es gerade gehörte. Oder ob es zwischen zwei Staaten geteilt war, wie z.B. 1940-1945. Wenn ein Rumäne das nicht begreifen kann, tut... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 16.12.2011, 12:01 Uhr von getkiss

    Na bitte, geht doch! "Ungarn legt Streit mit Banken bei" http://de.reuters.com/article/worldNews/idDEBEE7BE09B20111215 Und was machte die Bundesbank mit nahezu EUR500 Milliarden? "Leiht" sie an die Zentralbank. Und die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 16.12.2011, 11:33 Uhr von getkiss

    Na bitte, geht doch. "Ungarn legt Streit mit Banken bei" Man muss den lieben Banken nur ein bisschen die Zähne zeigen. http://de.reuters.com/article/worldNews/idDEBEE7BE09B20111215 Der Staat ist nicht dazu da, die Banken, sondern um... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bundesvorsitzender erhält Nationalen Verdienstorden Rumäniens

    Erstellt am 15.12.2011, 12:10 Uhr von Zwerg Bumsti

    genau das waren die "deutschen", egal wo im osten, nie: loyal. zuerst wurden die deutschordensritter aus ungarn evakuiert, weil sie ihren eigene staat in 7B errichten wollten die 7Bs waren nie irgendeinem staat loyal, sie sahen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bundesvorsitzender erhält Nationalen Verdienstorden Rumäniens

    Erstellt am 15.12.2011, 11:12 Uhr von TAFKA"P_C"

    Cäsar, ich glaube du hast den Sinn des Ordens nicht verstanden. Es heißt in dem Artikel: Stimmt! Das ist heute, selbst nach so vielen Jahren, nicht üblich. Also muss man das auch löblich erwähnen dürfen (ohne gleich „Honig ums Maul... [mehr]