Ergebnisse zum Suchbegriff „Buerger“

Ergebnisse 1011-1020 von 1493 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 07.01.2012, 15:15 Uhr von Kup_Ica

    @Und die (laufende)Kosten bleiben trotzdem bestehen Mircea! Deswegen habe ich eine ausgeglichene Staatshaushalt erwähnt. Nur so viel ausgeben wieviel man einnimmt.Das könnte Jahrelange nur von Brot und Wasser leben bedeuten.Aber dafür währen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 29.12.2011, 08:28 Uhr von Henny

    keine Sorgen machen. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 29.12.2011, 01:10 Uhr von Anchen

    Ja, selbstverständlich kann ich kaufen und verkaufen solange ich es mir leisten kann, sogar wenn ich es mir nicht leisten kann und es durch Kredit vorfinanziere, den wenn ich Glück habe, die Inflation zerschmelzen läßt. Aber dies setzt einen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 29.12.2011, 00:26 Uhr von Mircea32

    Anchen Man, vergiss solche kolchosistische Gedanken. Wir leben nicht mehr im 1215. Jeder der in einem Land will, kann er das. Als Ex-Rumäne kann man wieder zu Rumäne werden. Und ein Bürger des Landes, kann kaufen und verkaufen was sich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 29.12.2011, 00:19 Uhr von Mircea32

    Anchen Niemand forciert die Inflation, die kommt einfach, auch wenn die Frau Merkel es nicht will. Man versucht sie aufzuhalten, bloß mit mäßigem Erfolg und mit dem großen Preis der Arbeitslosigkeit, zumindest in Rumänien. Für viele... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 29.12.2011, 00:07 Uhr von Anchen

    @kranich Ist es dir noch nie aufgefallen, daß du Schein und Wirklichkeit verwechseln könntest ? Mircea32 sollte nur im Netz die radebrechende Tour des sich abgrenzenden „Rumänen“ darstellen, vielleicht dein sprachliches Niveau haben... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 28.12.2011, 21:17 Uhr von sibihans

    Nicht aber wenn sie einem aufgezwungen wurde. 1918.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 28.12.2011, 21:01 Uhr von Mircea32

    Anchen Einer der die Bürgerschaft eines Staates besitzt, sollte sich Bürger des Staates fühlen und angesehen werden, ohne wenn und aber wie bei euch der Fall ist. Ein Deutscher ist ein Deutscher, egal woher er oder seine Eltern ursprünglich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 27.12.2011, 18:18 Uhr von cäsar

    Hallo, um Missverständnisse zu vermeiden möchte ich meine Aussage korrigieren. Statt Rumänien hätte es Altrumänien(Regat) heissen sollen! zu den Bukarester Ungarn Folgendes: dass mit der zweitgrössten ungarischen Stadt(Gerücht) hielt sich bis... [mehr]

  • Saksesch Wält: Rezept Klotsch

    Erstellt am 23.12.2011, 11:57 Uhr von John_Silver

    Vielen herzlichen Dank, liebe Mit(Sieben)bürger, für Eure informativen Beiträge. Gesegnete Weihnachten und alle guten Wünsche für das Neue Jahr 2012!! 'HELFGOTT' Hans... [mehr]