Ergebnisse zum Suchbegriff „Buerger“

Ergebnisse 1001-1010 von 1493 [weiter]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 24.01.2012, 21:49 Uhr von getkiss

    Und selbstverständlich, Sie haben mit diesem Thema, (dem Ansehen), nichts zu tun? In dem Sie ständig irgendwelche Sauereien vor 80 Jahren aufwärmen? (Sauereien, mit denen die Forumsteilnehmer nichts gemein haben, da späterer Geburt, außer das -... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 23.01.2012, 13:45 Uhr von Shimon

    @orbo Im Jahre 1939 gab es in Polen 3.460.000 polnische Bürger jüdischer Konfession... Das Centre vermutet heute etwa 100.000 Juden in Polen...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 21.01.2012, 12:06 Uhr von lucky_271065

    @ Mircea32 Na dann lass' 'mal hören, welches Deiner Meinung nach die ganz klaren Forderungen sind! Und welches die möglichen Alternativen zur jetzigen Situation. Ich finde, obiger Artikel bringt insgesamt eine recht gute Analyse dieser... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 19.01.2012, 19:39 Uhr von getkiss

    Der Vandalen-Akt von Temeswar soll in Folge einer Petition repariert werden: http://www.petitieonline.com/restaurarea_monumentului Interessierte Bürger werden gebeten/können online (zu) unterschreiben.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 19.01.2012, 13:09 Uhr von Klingsor

    Zurück zum Thema: 1. Ich habe mit Absicht den LINK zur Ungarischen Verfassung gegeben. 2. Anscheinend NIEMAND hat diese Ungarische Verfassung gelesen. 3.Nicht die Meinungen DANEBEN sind produktiv und kreativ, sondern der Kern der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 17.01.2012, 08:56 Uhr von Indiana

    Das totale Durchgreifen der Regierung macht den Ungarn Angst - dabei muss sich Orban selbst vor einem Aufstand der Bürger fürchten. (© REUTERS) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 17.01.2012, 01:08 Uhr von Tiroler

    TAFKA, die betreffende Zeile habe ich als Zitat gekennzeichnet, sie aber auch umfangreicher, mit Angabe des Datums, unter POLITIK AKTUELL, erstellt am 13.01.2012, 21:05 Uhr, gebracht. Ich gebe gerne zu, dass nicht jeder meiner Beiträge genau gelesen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 16.01.2012, 17:01 Uhr von Tiroler

    Was ist den so schwer zu verstehen? Ignorieren wir mal die doppelte Staatsangehörigkeit. Ein jeder Bürger hat eine Staatsangehörigkeit z.B. die rumänische und ist dann Rumäne oder die deutsche und ist dann Deutscher. Innerhalb eines Staates leben... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 15.01.2012, 08:22 Uhr von bankban

    Getkiss, mit Verlaub, dein Beitrag ist Unsinn. Ich habe nichts Kommunistisches von mir gegeben und, im Übrigen, selbst wenn es Kommunistisches wäre, müsste es jeder Mensch daraufhin prüfen, ob es nicht zufällig auch vernünftig ist. Dass dir das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 13.01.2012, 17:38 Uhr von Merlen

    @ keine S´Bürger da haha:-))... [mehr]