Ergebnisse zum Suchbegriff „Buerger“

Ergebnisse 991-1000 von 1493 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 24.02.2012, 14:49 Uhr von Tiroler

    Stellung nehmen, damit auch ich (bin etwas unterbelichtet) verstehe was Sie meinen? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 21.02.2012, 11:13 Uhr von Mircea32

    Serban Ich weiss nicht was ich von dir halten soll mei Serbane mai. Soll ich noch auf deutsch übersetzen was ich da oben dir und getkiss abressiert habe ?! Alls getkiss die Frechheit und die Unsensibilität hatte vulgär nach meinem Opa... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 21.02.2012, 11:05 Uhr von Serban

    Mircea, bei allem guten Willen, es sieht so aus, als wuerdest du die Geschichte deines eigenes Landes kaum kennen. Dabei aber spielst hier sehr auffaellig die Rolle des Besserwissers. Der rumaenische Staat hat im Kommunismus seine eigenen Buerger... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Spende

    Erstellt am 14.02.2012, 20:32 Uhr von rosengarten

    Und je länger ich darüber nachdenke desto wütender werde ich: Spende = steuerfrei => ok Steuern gehen an den Staat soviel ich weiß Staat = Bürger Bürger = ich und jede Menge andere Menschen, die in Deutschland leben Auf gut deutsch: Ich darf... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 13.02.2012, 19:34 Uhr von Indiana

    Jahrestag der Bombennacht Neonazis rüsten zum Fackellauf durch Dresden ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 12.02.2012, 19:18 Uhr von orbo

    Mynona, die Eheschließung erfolgte nach iranischem Recht (Scharia) und einer der wesentlich Betroffenen war iranischer Bürger. Bei 2 streitenden Rumänen (die noch immer rumänische und nicht auch reutsche Staatsbürger sind) wird in entsprechenden... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Regierungschef Emil Boc tritt zurück

    Erstellt am 10.02.2012, 13:56 Uhr von orbo

    Radio Eriwan: Im Prinzip ja. Vorausgesetzt, die Hilfe kommt vom BMI das mit dieser Hilfe zum Ziel hat, Deutsche in ihrem Stammgebiet zu unterstützen, damit sie nicht nach Deutschland auswandern (wo die Hilfe sehr viel teurer sein könnte).... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 28.01.2012, 15:22 Uhr von Joachim

    Tafka schrieb: "Die Linke ist die Rechtsnachfolgerin der SED (hat sie selbst so entschieden). Also stimmt es was @kranich gesagt hat." Tafka es geht Dir wie immer, genau so wie kranich, nicht um die Sache, sondern um mich. Genau so... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 28.01.2012, 12:59 Uhr von getkiss

    Natürlich nicht. Allerdings, wenn man immer noch fast eine halbe Million Bürger für sich auf die Straße bringt bei 8 Millionen, d. h. ca. 5 Millionen Wähler, dann entpuppen sich "Berichte" über Zehntausende als Lügenmärchen in bester... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 27.01.2012, 08:37 Uhr von gerri

    @ getkiss,eine Regierung (Partei) die an die Macht will hat kein Geld,verspricht vieles das sie an die Macht kommt um sich die Taschen zu füllen. Das ist in jedem Land das gleiche,ob Ungarn oder Rumänien,das die Bürger das nicht verstehen das... [mehr]