Ergebnisse zum Suchbegriff „Bild“

Ergebnisse 1791-1800 von 2078 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 06.10.2010, 18:20 Uhr von pavel_chinezul

    @zylka, und wo bitteschön haben Sie bei mir nationalistische Aussagen getroffen? Oder habe ich das wieder falsch verstanden, dass Sie mich gar nicht meinten? Mal was anderes, wenn wir dabei sind. Sie schrieben mal hier: Entschuldigung,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 06.10.2010, 13:04 Uhr von zylka

    Nun steigt der Initiator dieses Themas aus, angeblich weil die Frage für ihn beantwortet sei. Ich glaube das kaum, eher weil ihn so manche Antwort anekelt. Viele haben irgend etwas geantwortet, zu einer Diskussion ist es aber nie gekommen, denn jede... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei

    Erstellt am 05.10.2010, 12:41 Uhr von BigBrother

    Darum habe ich mit nachdruck auf das Sächsische Mantra "Mer wellen bleiwen, wot mer senj" gefragt "Wer oder Was sind wir überhaupt?" Genetisch gesehen ist es egal aus welchen Wurzeln wir stammen. Ist eh alles ein Gemisch! Nach... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 04.10.2010, 17:58 Uhr von zylka

    Lieber OREX, lieber Walter-Georg, zunächst vielen Dank für die Beachtung meiner Frage. Es ist mir absolut klar, dass man sich nicht aus den Kommentaren eines Forums ein Bild über eine Menschengruppe machen kann oder darf, ja nicht einmal über die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 04.10.2010, 16:06 Uhr von OREX

    @zylka Sich das richtige Bild über die Siebenbürger anhand der Kommentare aus dem Forum zu machen ist schwer möglich. Es sind nur Ausschnitte aus dem richtigen Leben, die Du hier liest. Das ist ein heißes Thema, das Du da ansprichst und es werden... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 04.10.2010, 14:38 Uhr von OREX

    Hallo Gipsy1, als ich anfing diese Zeilen zu schreiben war es noch früher Vormittag, doch dann musste ich zum Arzt. Wieder im Netz stelle ich fest, dass in der Zwischenzeit walter – georg seine Meinung kundgetan hat. Dem widerspreche ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 04.10.2010, 13:39 Uhr von zylka

    Hallo, ich denke, dass ich mir ein noch besseres Bild über die Siebenbürger machen könnte, wenn ich hier Kommentare lesen könnte zu der Aussage von Bundespräsident Wulff: „Wenn mir deutsche Musliminnen und Muslime schreiben: ‚Sie sind... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei

    Erstellt am 03.10.2010, 11:00 Uhr von bankban

    @ walter-georg: Obzwar ich um deine Abneigung gegenüber der Philosophie und den Philosophen weiß, möchte ich dich bitten, über folgendes Zitat als Abstraktum nachzudenken und es in Beziehung dazu zu setzen, was du über meine vermeintliche... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei

    Erstellt am 02.10.2010, 14:58 Uhr von walter-georg

    @bankban: Da hast Du was falsch verstanden. Ich wollte nie verteidigt werden!!! Mir ging - und geht - es nur darum, dass man den Gehilfen von seberg zur Räson bringt, nicht ihn selber! Zu Deiner Information, was die Dritten anbetrifft: Der WDR... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei

    Erstellt am 02.10.2010, 13:13 Uhr von bankban

    @ walter-georg Du schreibst in deinem ersten Beitrag gestern erneut von der Dominanz "linksorientierter Kräfte" in der dt. Medienlandschaft und zitierst dazu ein paar Zahlen, die die dritten Fernsehprogramme und die Parteibücher der... [mehr]