Ergebnisse zum Suchbegriff „Bild“

Ergebnisse 1811-1820 von 2078 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 09.09.2010, 15:20 Uhr von Friedrich K

    @Jo Achim Du roter, oberschlauer, pfälzischer Wurstzipfel würdest meinen mich zu sehen auch wenn ich dir in meinem Avatar die Arschbacken der Zsa Zsa Gabor präsentieren täte und daraus auf ein Verfallsdatum schliessen (liegt wohl am schweinischen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 09.09.2010, 13:35 Uhr von Joachim

    Na ja FriedrichK, wenn ich mir so Dein Bild betrachte..... da ist das Verfallsdatum (mit V) doch schon deutlich überschritten. Da wird das mit dem Kinderkriegen, bzw mit dem vögeln auch nicht mehr so klappen. Hoffentlich hast Du Deine Rente... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist die Bundesrepublik Deutschland eine Firma ?

    Erstellt am 08.09.2010, 12:05 Uhr von Johann

    Humor ist, wenn man trotzdem lacht ;-)) Wie ich sehe, hatte ich vergessen ein Augenzwinkern einzubauen, kann dies auch nicht mehr ändern. Daher für alle, es sollte witzig sein und wurde, dem Georg51 sei dank ein Witz ;) Habe ja auch nicht den... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Duannerschmarter Anekdoten: Hia oder ech

    Erstellt am 05.09.2010, 08:48 Uhr von walter-georg

    Die "etwas andere" Geschichte der Siebenbürger Sachsen (Auszug aus "Zwischen drei Welten", Band IV) Nach meiner Übernahme ins deutsche Bildungssystem fiel den Schülern auf, dass mein Akzent etwas anders[i] klang als der der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 04.09.2010, 13:18 Uhr von seberg

    Ja, Mami! (und Nein, Schiwwer, „faule Säcke“ sind die meisten Lehrer sicher nicht, aber einige vielleicht etwas humorlos? - Deine beiden Beiträge von gestern haben mir übrigens gut gefallen!) @Georg51: Zu dem („gefakten?)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist die Bundesrepublik Deutschland eine Firma ?

    Erstellt am 23.08.2010, 15:03 Uhr von Ein Bukowiner

    BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND GMBH Nach Auskunft der Industrie- & Handelskammer Frankfurt-Main beträgt das Stammkapital der Firma BRD GMBH nur 25.564,59 €. Aber diese GMBH ist mit rund 1,8 Billionen (1.800.000.000.000) € vollkommen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 23.08.2010, 11:21 Uhr von joachimroehl

    Ist Euch schon mal aufgefallen, daß die kritischen Anmerkungen sowohl des Berliner SPD-Mitgliedes und Bezirksbürgermeister Heinz Buschkowsky http://www.sueddeutsche.de/geld/reden-wir-ueber-geld-bussgelder-fuer-schulschwaenzer-1.173072 , als auch die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien

    Erstellt am 19.08.2010, 13:45 Uhr von Joachim

    Das Bild von Wolfssky passt übrigens ausgeprochen gut in dieses rechte Forum hier. Genau wie sein Kommentar. Das ist sicher eine gute Werbung.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 09.08.2010, 14:10 Uhr von walter-georg

    getkiss: Bei Beschreibungen von mir fremdem Welten wird meinerseits immer versucht, das Ego in den Hintergrund zu stellen. Dafür sind die Landschaften einfach zu faszinierend! Vor einem Panorama stelle ich mich einfach hin und mache Notizen. Zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 08.08.2010, 07:25 Uhr von walter-georg

    Madeira (1) Diese Insel habe ich als einzige von den von mir bereisten eigentlich eher durch Zufall "entdeckt" Es bot sich einfach eine günstige Gelegenheit dazu. Im Unterschied zu den Azoren, kann "die Holzinsel" von den... [mehr]