Ergebnisse zum Suchbegriff „Bild“

Ergebnisse 1781-1790 von 2078 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Kulturelle Schizophrenie ?- auf der Suche nach Identität.

    Erstellt am 05.11.2010, 13:31 Uhr von Mynona

    @slash,mit Sicherheit sind es auch diese Probleme warum sie nicht als Deutsche wahrgenommen werden.Wenn denn der Kontakt mal da ist.Aber im Vorfeld wissen eben auch viele gar nichts mit Siebenbürgen anzufangen,habe null Ahnung dass es da überhaupt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 03.11.2010, 21:37 Uhr von der Ijel

    Heimat-Fremde „Trübes Bild“ Dort wo ich geboren bin da leerte ich aus Tassen, den edlen Wein mit frohem Sinn, verlernt? verloren? kaum zu fassen! Dort hab ich auch genossen den Jugendrausch, zwar eingesperrt. Befolgt,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 03.11.2010, 19:14 Uhr von Karel Will

    …verzeiht! Fast hätte ich vergessen, warum ich da bin: Fremde Heimat "Klares Bild" Dort wo ich – geboren‚ da lehrte man das Hassen. Meine Würde ging verloren D’rum hab ich es verlassen. Wir mußten werden... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 01.11.2010, 20:37 Uhr von Karel Will

    Das mit den faulen Rumänen... glaube ich, ist besonders schlimm nur weil, es ein Führender Politiker ausgesprochen hat. Es gibt auch Tiere, die sich in ihrem „Dreck… Pardon, Kot“ wohlfühlen - und wenn es Menschen auf dieser... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Beyond Transylvania

    Erstellt am 01.11.2010, 10:46 Uhr von bankban

    "Beyond Transylvania" ist ein kostenloses, englischsprachiges Magazin, das sich zum Ziel setzte, unter Interessenten, Geschäftsleuten, Turisten usw. ein positives Bild Siebenbürgens zu verbreiten. Es wird von einem derzeit in Kronstadt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 31.10.2010, 21:00 Uhr von pavel_chinezul

    Hallo Kollege Lori, schön, dass du uns etwas ausführlicher informiert hast. Hatte so etwas vermutet, dass der User Popescu, hier was missverstanden hat, mit deiner Aussage bzgl. einer Klage. Tja, es kommt halt davon, wenn man kein Interesse an... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 24.10.2010, 11:31 Uhr von seberg

    @slash: ich habe das von Ihnen gebrachte rumänischen Zitat bezüglich des grausamen Vlad Ţepes etwas anderes verstanden (ich versuche es mal zu übersetzen: „im vorigen Jahrhundert, besonders in der kommunistischen Zeit, ist sein Bild... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 16.10.2010, 17:29 Uhr von Ado

    @gerri Was für Verleumdungen hat die Bild in den 80-er Jahren betrieben?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist unsere Siebenbürgen- Hymne noch aktuell ?

    Erstellt am 12.10.2010, 19:24 Uhr von bankban

    Politische Stellungnahmen gehen auch ohne Reime, dafür aber mit Sachverstand: "Für Aufmerksamkeit im Seehofer-Lager dürfte am Dienstag auch der Leitartikel der konservativen "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" gesorgt haben. Die 40-,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 07.10.2010, 07:29 Uhr von slash

    Zylka: ...sagte sie, während sie einige mit panieńskie pierożki bewarf. Danach ließ sie die Tür hinter sich ins Schloß fallen. Boze mój, boze mój!... [mehr]