Ergebnisse zum Suchbegriff „Bild“

Ergebnisse 1821-1830 von 2078 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Duisburg ist überall

    Erstellt am 06.08.2010, 21:30 Uhr von Joachim

    Hallo an alle. Es war schon interessant diese verschiedenen Meinungen zu lesen. Man kann sich da zum Teil schon ein Bild von dem Verfasser machen. Allerdings tragen Johann`s Kommentare nicht zu einer sachlichen Diskussion bei. Offensichtlich gebe... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Sind Noten wichtig?

    Erstellt am 30.07.2010, 14:28 Uhr von gerri

    Hallo Ihr Lieben Streiter,wieso seid Ihr auf`s atomare Gleis gelandet,es war ja die Rede von Bildung,aus "der Bild Z" oder sonst vonwo? Dann gehe ich halt auf ein neues Gleis um das Gesprächs-Thema nicht zu stören. Na ja, auf jeden Fall... [mehr]

  • Saksesch Wält: Fellderf

    Erstellt am 27.07.2010, 22:16 Uhr von der Ijel

    Won des Felderfer Kirch esi eosgesahn huet vuer vaer Gohren wa em se åf desem Bild segt. http://www.siebenbuerger.de/ortschaften/felldorf/bilder/19029.html Wa wit se hegt dro aussahn? wun än den letzten vaer Gohren nemmest näst drun gemocht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Duisburg ist überall

    Erstellt am 27.07.2010, 14:57 Uhr von Adine

    Joachim, Sie haben hier ein realistisches Bild unserer Gegenwart reingestellt. Doch werden die Menschen auch aus diesem Duisburger-Vorfall nichts lernen. Lieber hängt man sich jetzt an den Artikel einer Eva Herman. Nur ablenken. Bis zum... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bildung

    Erstellt am 26.07.2010, 21:19 Uhr von Johann

    @walter-georg Ich habe nicht die Gymnasien in Siebenbürgen ab qualifiziert, sondern nur einen Vergleich anhand von verschiedenen Fächern gemacht. Leider konnte ich da deine Wertungen nicht bestätigen. Wie bankban richtig bemerkt, muss man ja... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bildung

    Erstellt am 25.07.2010, 16:54 Uhr von der Ijel

    Hallo Walter ! Vor einer Woche hast Du hier ein Thema angeschnitten, hast damit eine Diskussion angeregt, einige Teilnehmer bewegt. Bewegt ihre Meinung dazu zu sagen. Mancher regt sich unnötig selber auf, stört die Diskussion und blödelt so... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bildung

    Erstellt am 25.07.2010, 09:11 Uhr von bankban

    walter-georg: "Die Beschreibung vieler Beamten im deutschen Bildungssystem , was ihr Äußeres anbetrifft, war nicht als Kritik gedacht, sondern als ein Fragezeichen bezüglich ihrer Vorbildfunktion für die heranwachsende Generarion. An wem sollen... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Siebenbürgische Geschichte ins deutsche übersetzt.

    Erstellt am 23.07.2010, 14:02 Uhr von Georg51

    Was so noch im Internet kursiert......... Hallo Radio 7-Bürgen, nur für 7-Bürger. Mit den Siebenbürgern ist es halt so`ne Sache, sie sprechen sehr gut deutsch, nur die Betonierung ist etwas komisch. Dies gilt sowohl für Heruntergekommene, als... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 16.07.2010, 17:36 Uhr von Manfred57

    Ich kann die Echtheit der Zitate bestätigen. Sie stammen aus Oberths Buch: "Wählerfibel für ein Weltparlament". Uni-Verlag Dr. Roth-Oberth, Feucht, 1983. Ich hab` noch ein paar Zitate aus diesem Buch. „Wahrscheinlich wird... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

    Erstellt am 10.07.2010, 22:46 Uhr von seberg

    Nachdem jetzt klar ist, dass du an Stelle von Löw alle Fussballtrophäen gewinnen würdest, bleibt nur noch die Frage nach deinen Chancen auf den Gewinn von Schönheitstrophäen. :-)) Apropos: wo ist dein Bild aus dem Profil hin?... [mehr]