Ergebnisse zum Suchbegriff „Bild“

Ergebnisse 1771-1780 von 2078 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 20.11.2010, 13:18 Uhr von walter-georg

    @ bankban: In der Zwischenzeit habe ich mich über die Userin schlauer - einiges hatte ich schon auch vorher gelesen und mir ein Bild gemacht - und muss sagen, dass deren Niveau mehr als suboptimal... war. Da braucht man solch eine Person nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rehabilitation

    Erstellt am 16.11.2010, 09:34 Uhr von pavel_chinezul

    @walter-georg, ich weiß, es wird sehr langwierig, aber ich denke, um dir dein eigenes Bild bzgl. dieses Nicks zu entwickeln, lies mal ihre "alten" Beiträge durch. Nichts für ungut, aber ich glaube es ist ein neutraler Rat meinerseits.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bischofswahl in Siebenbürgen 2010

    Erstellt am 13.11.2010, 17:24 Uhr von Robert

    Was gibt es Neues zum Thema Bischofswahl in Siebenbürgen? Ein Generationenwechsel steht an. Am 16. Oktober wurde der Bischof der Evangelischen Kirche A.B. in Rumänien D.Dr. Christoph Klein verabschiedet. Am 27. November wählt die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: stuttgart

    Erstellt am 12.11.2010, 15:50 Uhr von gerri

    Und was sollte das bringen sadero? Chaos,blutige Köpfe, ein Bild was zu Deutschland gar nicht passt. Volksentscheid ist das richtige,das müsste in allen Streitfragen das letzte Wort haben und einsehen das es ganz ohne Staat nicht gut geht. Ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rehabilitation

    Erstellt am 10.11.2010, 07:28 Uhr von pavel_chinezul

    @grumpes, wärst du etwas länger dabei, würdest du jetzt nicht so einseitig kritisieren. Nichts für ungut, aber in mancher Hinsicht hat der FK recht (er hatte auch nicht immer dieses Bild). Deine Fragen und Empfehlungen an ihn passen auch auf... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rehabilitation

    Erstellt am 09.11.2010, 23:41 Uhr von Friedrich K

    Herr grumpes, als gebürtiger Sachse erübrigt es sich Ihnen diese Frage zu beantworten; vielleicht leide ich an der gleichen „kulturellen Schizophrenie“ wie Sie. Als logisch denkender Mensch stelle ich mir diese Frage aber auch. Raten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Das Leben in Rumänien unter Kommunisten

    Erstellt am 08.11.2010, 12:58 Uhr von Stanislav

    Hallo liebe Freunde! Ich interessiere mich für Geschichte postsowjetischer Länder und versuche mir ein möglichst vollkommendes Bild dieser grausamen Zeit - 1945-1990 - zu zeichnen. Deswegen, falls niemand dagegen ist, stelle ich Ihnen ab und zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 08.11.2010, 12:43 Uhr von Klingsor

    @Mynona Es tut mir leid zu widersprechen..normalerweise mische ich mich nicht in polemisierende Sachen, die mich direkt nichts angehen, oder zu heiß sind, daß man sich unnötigerweise und unschuldig auf dem Scheiterhaufen der aggresiven... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kulturelle Schizophrenie ?- auf der Suche nach Identität.

    Erstellt am 06.11.2010, 14:58 Uhr von seberg

    Frage doch mal den Bibelkenner Shimon, was in der Bibel steht, walter-georg: Du sollst dir kein Bild machen! Von "Gott" nicht, falls du gläubig bist, aber auch von deinen Mitmenschen nicht! Du brauchst Bilder von Menschen, mit denen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kulturelle Schizophrenie ?- auf der Suche nach Identität.

    Erstellt am 06.11.2010, 14:44 Uhr von walter-georg

    @ bankban: Diesmal hast du meine Ironie nicht ganz verstanden! Solltest du nämlich genauer lesen, so würde dir Manches in einem anderen Licht erscheinen. Wenn ich in älteren Beiträgen einiger User herumstöbere, heißt dies noch lange nicht, dass... [mehr]