Ergebnisse zum Suchbegriff „Bild“

Ergebnisse 1741-1750 von 2078 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 21.12.2010, 09:01 Uhr von Joachim

    Diese Kommentare schaden allen Siebenbuergern ! Sie sind der Öffentlichkeit zugänglich und lassen leider "alle" Siebenbuerger sehr schlecht aussehen, weil immer "verallgemeinert" wird. Ob diese negative öffentliche Darstellung... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 20.12.2010, 12:43 Uhr von lucky_271065

    @ Grumpes Hässlich bist Du ja, mein Lieber. Aber dumm bist Du nicht! Jetzt weisst Du es ja, warum meine Frau aus Deutschland nicht mehr zurückgekehrt ist. Die spricht noch mehr als ich. Und wenn wir Gäste aus Deutschland hatten, und ich denen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 20.12.2010, 11:54 Uhr von aurel

    Aber, Lucky. Verallgemeinern Sie bitte nicht. Herr Friedrich K ist einmalig in seiner "Entartung" Und das Sie von seinem Geist ausgehen um auf seine Körperlichkeit aufzuschließen, ist es nicht einmal abwegig, aber nicht mehr gängig... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 20.12.2010, 11:23 Uhr von aurel

    Das Bild ist falsch. Das Puzzle (das bissel) das Sie hier auf die schnelle aufgetischt haben passt nicht zusammen. Dafür bezichtige ich Sie der Lüge, auch wenn nur um eine Grosse Übertreibung geht. Sehen Sie Herr K? Je mehr Sie erzählen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 20.12.2010, 09:31 Uhr von burduz

    Hallo, ich glaube, dass zu einer differenzierten Auffassung der Geschichte in den Reihen der jungen Menschen auch die Tatsache beiträgt, dass seit ungefähr 5 Jahren, in den Schulen mit Unterricht in den Sprachen der Minderheiten, als Wahlfach... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 19.12.2010, 13:59 Uhr von Joachim

    walter-georg schrieb: "P.S. Der Beste Rat: Verschwinde aus diesem Forum!!!" Da sich die "Siebenbuerger Sachsen" hier öffentlich genug entblößt und ihre geistigen und mitmenschlichen Fähigkeiten der Welt zur Schau gestellt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 18.12.2010, 11:55 Uhr von lucky_271065

    @ Adine Ich würde mich darüber freuen. Es ist auch mein Thema. Mit einer etwas anderen Nuancierung. Aurel scheint es vor allem zu interessieren, wie die ausgewanderten Sachsen von dort aus Rumänien und die Rumänen (vor allem hier, aber in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 16.12.2010, 16:17 Uhr von Adine

    @lucky Jede Exkursion in ein Forum hat doch meistens das Interesse an der Meinung anderer User als Motiv und nicht den Wunsch einer "Entschleierung". Wenn Sie in ein Theater, Museum oder sonstwohin gehen, laufen Sie doch auch nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.12.2010, 22:39 Uhr von Mynona

    Ja,natürlich,das werden sie,wenn auch viele Rumänen sich komischerweise öffentlich davon distanzieren.Ist wie mit der Bild Zeitung-niemand liest sie.....;-)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 15.12.2010, 12:38 Uhr von Joachim

    Ja walter-georg und das Geld. Das Geld als Beamter nehmen sie doch gerne. Es macht Ihnen trotzdem nichts aus, ihre eigene Berufsgruppe in den Dreck zu ziehen. Auch Ihre Ehefrau lassen Sie hier nicht gut aussehen. Sie fahren ja auch lieber... [mehr]