Ergebnisse zum Suchbegriff „Bild“

Ergebnisse 1331-1340 von 2078 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 31.08.2011, 14:42 Uhr von lucky_271065

    Falls hier jemand noch Fragen zu Anzeigen auf Sexportalen hat: http://www.bild.de/unterhaltung/leute/sinead-o-connor/bizarre-kontaktanzeige-im-netz-19685720.bild.html P.S. Und um die "Schossgebete" von Charlotte Roche ging es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 29.08.2011, 11:03 Uhr von lucky_271065

    "Und Gott segnete sie und sprach zu ihnen: Seid fruchtbar und mehrt euch ..." (1. Mise 1,28) Das scheint auch immer schwieriger zu werden, in dem "gelobten Land" -... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 28.08.2011, 23:39 Uhr von lucky_271065

    @ Wamba Ach, so ein nettes Kerlchen willst Du sein, Wamba? Und ich dachte schon, Du bist das aggressive Nilpferd auf Deinem Bild... Passt besser zu Deinem Stil, finde ich. ... [mehr]

  • Saksesch Wält: Allerloa af saksesch uch detsch

    Erstellt am 25.08.2011, 23:02 Uhr von Knuppes

    [b]En åld Indianergeschicht [/bild] E jang Indianer sätzt zesummen mät sengem Grīßvåter um Luegerfeijer. Plötzlich frocht der Gang: „Grīßvåter, åldist bäst ta zornich uch åldist sihr fraijndlich. Woräm?" Der Åld... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Ein schönes Gedicht

    Erstellt am 23.08.2011, 17:08 Uhr von Knuppes

    Sonnenuntergang Am Untersaum des Wolkenvorhangs hängt der Sonne purpurne Kugel. Langsam zieht ihn die goldene Last zur Erde nieder, bis die bunten Falten das rotaufzuckende Grau des Meeres berühren. Ausgerollt ist der gewaltige... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geburtsort in rum.Sprache im Ausweis ?

    Erstellt am 23.08.2011, 16:03 Uhr von Gebauer

    Nix Bild! "Spiegel" beruft sich auf rumänische Medien: Bildungsminister Funeriu bezeichnete die Ergebnisse als einen "Spiegel der Gesellschaft" und mahnte an, "Einstellung und Mentalität" grundlegend zu ändern. Der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Social Media und die (ex) Rumänen

    Erstellt am 21.08.2011, 15:18 Uhr von getkiss

    No comment...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Social Media und die (ex) Rumänen

    Erstellt am 21.08.2011, 14:29 Uhr von wamba

    „Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.“ - hat mal ein Philosoph gesagt. Das Bild ist noch zu haben, leider ohne Rahmen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Social Media und die (ex) Rumänen

    Erstellt am 21.08.2011, 13:51 Uhr von Henny

    [i] @wamba, zum "Kunstwerk" sag ich nur soviel, es ist keine Kuh zu sehn und auch kein Gras aber vielleicht wollte der Künstler die auch gar nicht zeigen. Wenn ich so ein Bild sehen würde dann würde ich dem Künstler ein dickes Lob... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Social Media und die (ex) Rumänen

    Erstellt am 21.08.2011, 08:46 Uhr von wamba

    Neulich auf einer Vernissage, man geht gerne hin weil man da kostenlos fressen und saufen kann. Alle bestaunten dieses Bild und fragten sich was es darstelle. [/i] Der Künstler, ein Meister seines Faches, kam dazu und erklärte es sein eine... [mehr]