Ergebnisse zum Suchbegriff „Bild“

Ergebnisse 1311-1320 von 2078 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 09.10.2011, 23:14 Uhr von lucky_271065

    @ Iceman Ich wusste nicht, dass es so etwas wie ein rumänisches Gehirn gibt, Iceman. Gibt es auch so etwas wie ein ungarisches? Gibt es darauf ein Patent? Oder auf ein deutsches? Ich habe das in meinem Medizinstudium nicht gelernt. Aus... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 09.10.2011, 19:51 Uhr von lucky_271065

    Entschuldigt einen kleine Zwischenruf (bevor die "Hexe" auf dem Scheiterhaufen landet ;-) ): "Big Brother is watching you!" http://www.bild.de/digital/internet/bundestrojaner/chaos-computer-club-bka-grosser... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 05.10.2011, 15:09 Uhr von lucky_271065

    @ Wamba Nein, ich wohne nicht in dem Haus und habe auch nicht dort gewohnt und finde das Haus in dem Bild übrigens scheusslich angemalt. Übrigens finde ich, wer ohne Erlaubnis des Betreffenden persönliche Daten wie Adresse (privat wie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 05.10.2011, 09:15 Uhr von lucky_271065

    @ Friedrich K Ja, die Bicaz-Klamm hat eindeutig viel mehr zu bieten als die Souvenirstände in dem von Dir gestellten Bild. http://www.google.ro/search?q=cheile+bicazului+poze&hl=ro&rls=com.microsoft:en-us:IE... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 04.10.2011, 13:49 Uhr von Che

    Einem Volk wie hier in dem Fall die Identität absprechen zu wollen, mit niveaulosen und zum Größtenteil beleidigenden Ausdrucksweisen Aufgrund historischen Erreignissen, deren Entstehung lange vor unseren Geburt stattgefunden haben und nicht unseren... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die lange währende Begleitung des Vergehens

    Erstellt am 03.10.2011, 12:14 Uhr von Joachim

    Das hat mit dem eigentlichen Thema hier aber absolut nichts zu tun. Wamba Du wirfst mit "Materialismus" vor, hast Du in Deinem persönlichen, näheren Umfeld jemanden, der an Demenz erkrankt, oder ein "Pflegefall" ist ? Kannst... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 30.09.2011, 12:43 Uhr von seberg

    Ah ja, und bankban hat mit "Herren im Lande. Seit 1918" natürlich die rumänische Bevölkerung gemeint, nicht wahr? Wie ist es denn nun: stimmt es, dass die heutigen rumänischen Machthaber die Hauptverursacher der heutigen Zustände in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 27.09.2011, 17:35 Uhr von sibihans

    Die klassische Geschichtsschreibung der Siebenbürger Sachsen hat ihrem Volk das Bild seiner Vergangenheit unter dem Vorzeichen der Romantik und des Idealismus entwickelt. In einer Zeit in der ungarische Nationalgedanke die Tendenz förderte, alle... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 22.09.2011, 08:50 Uhr von lucky_271065

    @ Iceman Das Zitat stammt von einem Parlamentarischen Staatssekretär aus Deutschland. Der sich gerne als Freund Siebenbürgens bezeichnet. Wenn Du willst, kannst Du ja ihm schöne Träume wünschen. Hier nochmals seine Website. Und auch ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Neulich am südlichen Berliner Ring

    Erstellt am 21.09.2011, 20:50 Uhr von Mircea32

    „..nett wie Sie sich ein Bild zu machen versuchen“ Lüge bleibt trotzdem Lüge! ... [mehr]