Ergebnisse zum Suchbegriff „Bild“

Ergebnisse 1341-1350 von 2078 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Social Media und die (ex) Rumänen

    Erstellt am 17.08.2011, 10:50 Uhr von Jolusia

    Getkiss, wenn du Informationen über irgendwelcher User hier haben möchtest, so tippe immer auf den Namen des Teilnehmers. Entweder du bist dann in seinem Profil oder aber es erscheint "Error 404". Das heißt, er kann nicht mehr schreiben.... [mehr]

  • Saksesch Wält: pullmann-tee

    Erstellt am 16.08.2011, 21:30 Uhr von Jolusia

    Ich kann da leider auch nicht helfen, aber kann man das Bild nicht irgendwie mit anderen im Google oder so vergleichen? Oder wie wäre es, wenn du mit dem "Kraut" zur Apotheke/Bioladen gehen würdest? Die können bestimmt helfen. Das meine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänischer Partner wanted

    Erstellt am 15.08.2011, 16:38 Uhr von seberg

    Und ich habe gerade ziemlich verkohlt meine Pizza aus der Backröhre geholt - ein Verbrechen! Henny gibs zu, du hast deine Finger im Spiel gehabt du, du, du!!! (verkohltes Bild) Na ja, es reimt sich doch, oder? :( ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Social Media und die (ex) Rumänen

    Erstellt am 15.08.2011, 14:00 Uhr von Jolusia

    Ok, danke für die Ehrlichkeit! Denke aber bitte dran, dass du dir dein eigenes Bild machen musst! Das ist sehr wichtig, sonst wird deine Arbeit nicht gut.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänischer Partner wanted

    Erstellt am 15.08.2011, 12:51 Uhr von Karel Will

    Hallo liebe Foren Teilnehmer, liebe Landsleute, ich erkenne an diesen „Postings“ hier –Abfolgen der Kommunistischen Diktatur – die hatt, bei einigen, ganze Arbeit geleistet: Kommunisten Ideo(t)logie …Vergessen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Sächsisch oder Deutsch?

    Erstellt am 14.08.2011, 11:19 Uhr von Mynona

    @walter,wieso hast du mich in deinem Beitrag von 04:17 angesprochen??? Ich bin grundsätzlich der Meinung jeder sollte sich zu jeden Thema äußern können,egal wie und was.Themen erstellen können,sich beledigt,weinerlich ,verärgert zeigen können,was... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Was bin ich - für Einer?!

    Erstellt am 12.08.2011, 10:21 Uhr von Karel Will

    Link -------------------------------------------- Ich werde des Öfteren gefragt; was für „Einer“ ich wäre, denn man könne den Dialekt nicht so richtig deuten… … und wenn ich dann mit; >von oder aus Siebenbürgen<... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänischer Partner wanted

    Erstellt am 12.08.2011, 08:34 Uhr von Karel Will

    >Denke, in meinem Alter spielen optische Dinge eine untergeordnete Rolle. Hässlich bin ich allerdings nicht. Mir kommt es kaum darauf an, wie ein Mann aussieht. Was kann er, ist eine Frage. Die zweite wesentliche Frage ist, ob er zuverlässig und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänischer Partner wanted

    Erstellt am 11.08.2011, 12:30 Uhr von Jarlex

    Augenstern, Bine hat wenig Angaben gemacht, z.B. wo sie wohnhaft ist (ungefähr), ihre Höhe usw. Hätte sie ein Bild, ähnlich Deinem, geliefert, hätte sie schon längst einige "Nachfragen". Nur die Angabe ALTES HAUS (also äußerst... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 10.08.2011, 08:16 Uhr von lucky_271065

    @ gehage Ich denke nicht, dass es bei allen Unterschieden zwischen Rumänen aus verschiedenen Regionen - die bei aller Rivalität vor allem die rumänische Witzkultur beleben - vergleichbare Gräben wie diese... [mehr]