Ergebnisse zum Suchbegriff „Bild“

Ergebnisse 1301-1310 von 2078 [weiter]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 30.10.2011, 19:01 Uhr von Friedrich K

    Es geht Ihnen wie mir. Ich würde Sie gerne ein Arschloch nennen aber der gute Ton verbietet mir das; darum nenne ich Sie aurel ... und schon sind alle "im Bild".... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 29.10.2011, 19:10 Uhr von Johann

    Entschuldigung, hier nochmals ein Versuch. Meines Wissens war Walther von der Vogelweide kein Kommunist. Walther von der Vogelweide, Der Kranich Hier, wo die letzten, lichten jungen Erlen Auf Vorwacht stehn des Walds von Kloster Zell, Am... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 26.10.2011, 14:07 Uhr von TAFKA"P_C"

    Na bitte, wenn es dir nicht gefällt, hält dich niemand mit Gewalt hier fest! Und du musst keine anderen User hier bevormunden! Die können sich schon selber über mich ein Bild machen. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: „Ungarn und Rumänien sind als Staaten Feinde ihrer eigenen Völker“

    Erstellt am 23.10.2011, 12:37 Uhr von Mircea32

    Bankban:„Weil du meine Verhaltensweise meinst, im Vorhinein, zu kennen und einschätzen zu können.“ Ja, ich konnte mir schon ein Bild über dein Ureteil und Verständnis-Vermögen machen, aus deinen früheren Reaktionen und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 17.10.2011, 11:15 Uhr von TAFKA"P_C"

    Seberg, natürlich bin ich der, den du meinst. Seit meiner Wiederanmeldung habe ich auch keinen Hehl daraus gemacht, dass ich derselbe bin, wie zuvor (Bild und Avatar deuten sehr genau darauf hin) und es war eigentlich eine Reaktion auf den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 16.10.2011, 13:26 Uhr von wamba

    Muss man denn alles verstehen? Zum Beispiel dieses Bild von der Berliner Demo: Mal nachgefragt, wer von Euch war Gestern auf einer Demo? Man kann ja den Banken, gegen die wurde ja Gestern protestiert, alles mögliche ankreiden, aber für die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 14.10.2011, 21:14 Uhr von seberg

    Tafka"P_C": Das war im September, in Abwesenheit von Serban aus dem Forum, kurz nachdem sich Mirceaurel im August hier wieder angemeldet hatte. Interessant. Es scheint allerdings auch noch andere Rumänen zu geben, die die Sbs... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 13.10.2011, 16:02 Uhr von Koi

    Und wenn Merlen "Kleinwüchsig" ist, wissen wir wer`s war.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 13.10.2011, 15:38 Uhr von Merlen

    @getkiss, hoffentlich findet niemand das Bild welches sich in Deinem Kopf geformt hat, würde sicher gelöscht werden:-)))... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 13.10.2011, 15:09 Uhr von getkiss

    wer postet das passende Bild dazu? ... [mehr]