Ergebnisse zum Suchbegriff „Bild“

Ergebnisse 1281-1290 von 2078 [weiter]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 09.11.2011, 12:07 Uhr von seberg

    Ja, Lucky, dein Gedächtnis täuscht dich, weil dein Kopf eben streikt. Und deine Unterstellungen blühen: zeige mir, wo ich meine "persönliche Vorliebe für "Bild" kundgetan" habe?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 09.11.2011, 11:36 Uhr von lucky_271065

    @ Seberg Wenn ich mich recht erinnere, hast Du hier irgendwann Deine persönliche Vorliebe für "Bild" kundgetan. Dein fast wohllüstiges Wühlen auf den "niedersten" Ebenen der "conditio humana". Oder täuscht mich mein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 09.11.2011, 11:17 Uhr von seberg

    Lucky, abgesehen davon, dass du dem Forum hier laufend deine persönliche „Presserundschau” vorsetzt – muss es auch noch der „philosophische” Blödsinn aus der „Freundin” sein? Warum dann nicht gleich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 08.11.2011, 16:59 Uhr von wamba

    In der Tat, Nordkorea tut etwas für seine Bewohner. Für Details aufs Bild kicken! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bild des Tages

    Erstellt am 07.11.2011, 21:12 Uhr von TAFKA"P_C"

    Bist du dir sicher Lucky? Der hinter ihm sieht verdächtig still aus, wie "se face că plouă". :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bild des Tages

    Erstellt am 07.11.2011, 20:30 Uhr von lucky_271065

    Das besagte Bild ist übrigens am 29. Oktober 2011, dem Tag der Heiligsprechung des ehem. Mitropoliten von Siebenbürgen, Andrei Saguna, vor der orthodoxen Kathedrale in Hermannstadt entstanden.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bild des Tages

    Erstellt am 07.11.2011, 17:37 Uhr von lucky_271065

    @ Sibihans Angeblich lacht Präsident Basescu (denn das ist der Mann in der Bildmitte) so "lauthals", weil ein Bischof zu ihm gesagt habe, es dürfen auch Männer ohne Bart aufs Bild. Zumindest laut Hermannstädter Zeitung.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 06.11.2011, 01:47 Uhr von Mircea32

    serberg schrieb: "und ein Ventil brauchte" Ein Ventil wofür herr doktor ?! Wo möglich, wie ich in die ferne riechen kann, möchtest du mir auch eine komplette Fern-Psycho-Diagnostik erstellen ?! Welche Paradigmen des... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 05.11.2011, 09:39 Uhr von Henny

    ...und wie siehts bei dir aus mit dem Hass? Blöde Frage ich weiß, da braucht man ja nur hier im Forum zu lesen.... denn bis in die Bild hast es ja noch nicht geschafft. ;) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 05.11.2011, 09:05 Uhr von bankban

    "es wird wohl niemand bestreiten wollen, dass auch vor 1918 die absolute mehrheit der bevölkerung in transsylvanien Rumänen waren? und in der slowakei eben slowaken und in tschechien eben tschechen" Ach, zwergili, breit im Bild... [mehr]