Ergebnisse zum Suchbegriff „Bild“

Ergebnisse 1261-1270 von 2078 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 01.12.2011, 22:42 Uhr von Mircea32

    Politia mit 1 PS Auch ein Bild aus Rumänien heute. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 26.11.2011, 21:00 Uhr von Joachim

    cäsar schrieb: "Weil hier Tg. Mureş, Marosvasarhely, Neumarkt, wie auch immer hier zur Sprache kam. 1990 waren die rumänischen Bauern sowohl Täter als auch Opfer. In der Tat, sie wollten den Herren Janos Bolyai verprügeln, und andere... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 26.11.2011, 20:53 Uhr von cäsar

    Hallo, Jarlex zu ihren Ausführungen auf Seite 77(für die anderen tut es mir leid, so schnell kann ich nicht nachkommen)folgende Antwort:was Sie über die Handhabung der Volkszugehörigkeit des Staates BR. Deutschland schreiben, spielt in diesem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bild des Tages

    Erstellt am 20.11.2011, 23:03 Uhr von Mircea32

    wamba schrieb „Zivilisation..“ In welcher Nacht meinst du, wurde das Bild aufgenommen ? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 20.11.2011, 20:54 Uhr von alma again

    @Jarlex: Da gibt es nichts mehr zu erzählen. Ich habe zwei bekannte Geschähnisse in einen Kontext gebracht. Eine eher lächerliche, gar groteske, die unblutig ausging, weil nur der Angreifer bewaffnet war (dafür aber sturz besoffen). Die einzige... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 18.11.2011, 13:43 Uhr von Koi

    @Shimon, mit wem würdest Du dich auf diesem Bild identifizieren ? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 16.11.2011, 22:50 Uhr von lucky_271065

    @ Bankban Ich hätte mir vielleicht doch die Mühe gemacht, mal zu sehen, was Giurescu wirklich von sich gegeben hat und in welchem Kontext. Dass ein Rumäne - ob Historiker oder nicht- sich nicht erfreut zeigt, wenn die Szekler teritorielle... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 16.11.2011, 19:02 Uhr von lucky_271065

    @ Mircea 32 Hitler hat es getan, als die Schlinge sich um ihn zuzog. Etliche andere Nazis auch, manche mit Familie. Soviel ich weiss war auch diesen Beiden die Polizei schon auf der Spur. Allerdings als Bankräuber, nicht als rechtsextreme... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 13.11.2011, 23:48 Uhr von Jarlex

    Eventuell meint sie, dass wenn Italien einen Berlusconi hat (hatte), auch Rumänien eine Udrea (man beachte Bild 3 aus Welt-Online) braucht. Ich bin wirklich entsetzt über das heutige Rumänien, vor allem aber auch wegen der fehlenden Alternative -... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 13.11.2011, 23:37 Uhr von Jarlex

    Na gut Mynona, dann sehen wir uns mal alles der Reihe nach an, alles unter "Miteinander und füreinander". TheBig am 09.11.2011, 20:48 Uhr: Wenn Sie der Meinung sind, ich hätte geschrieben, dass der Schreiber „nicht wüsste was er... [mehr]