Ergebnisse zum Suchbegriff „Bild“

Ergebnisse 1251-1260 von 2078 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 12.12.2011, 13:00 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 12.12.2011, 08:27 Uhr von Mulder

    Man muss nicht immer nur die hässliche Seite des Nationalismus sehen,vetreten vor allem durch die Deutschen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 12.12.2011, 00:16 Uhr von lucky_271065

    In einem ganz anderen Kontext: http://www.adz.ro/lokales/artikel-lokales/artikel/neue-ifa-regionalkoordinatorin/... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 06.12.2011, 22:34 Uhr von lucky_271065

    Darf eine Herta Müller so frei sein und über Inzucht bei ihren Landsleuten schreiben? http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13510664.html Oder wurde sie (auch) deshalb von so manchen Landsleuten als "Nestbeschutzerin" betrachtet?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 06.12.2011, 13:28 Uhr von Mircea32

    Adine schrieb: " Erschreckend ist das Bild, wenn man die Gegenwart Rumäniens überdenkt, wo Millionen Menschen ins Ausland gingen, weil sie einfach nur mal besser leben wollten. Ist das verwerflich? Ich meine, wenn Menschen so denken und sich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 06.12.2011, 11:11 Uhr von Adine

    "Pai asa este la noi in Romania ne furam caciula unul la altul.Data viitoare faceti o statistica pe bune." So schreibt ein User unter diese Tabelle. Ist das neu mit der "geklauten Mütze" ? Die Übervorteilung gewisser Orte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 03.12.2011, 20:33 Uhr von lucky_271065

    Interessant unter anderem, dass schon damals, in der Proklamation vom 1. Dezember 1918 auch eine radikale Agrarreform angekündigt wurde. Und auch die Postkarte im Bild Links unten, wo die Westgrenze noch nicht endgültig festgelegt war, besonders... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 03.12.2011, 16:02 Uhr von cäsar

    Zitate der User Kranich und sibihans: @ sibihans: Zu dem von dir geposteten Bild: Weshalb "faţa urâtă a Romăniei"? Wäre es nicht angebrachter: faţa tristă a Romăniei?!? Beim Anblick erwacht in mir... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 03.12.2011, 02:51 Uhr von kranich

    @ sibihans: Zu dem von dir geposteten Bild: Weshalb "faţa urâtă a Romăniei"? Wäre es nicht angebrachter: faţa tristă a Romăniei?!? Beim Anblick erwacht in mir Mitleid. Ich hätte auch einer von denen sein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 02.12.2011, 22:44 Uhr von Koi

    Was mir auf dem Bild auffällt sind die unzähligen "chiştoace" die herum liegen. Die Zigaretten in Ro sind auch nicht mehr billig.... [mehr]