Ergebnisse zum Suchbegriff „Beitrag“

Ergebnisse 3391-3400 von 3777 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 01.03.2009, 07:20 Uhr von getkiss

    Bitteschön: #356. exportatu | 2009.02.28 | 23.47 Ca la Berlin? Vreti sa faceti peste tot ziduri cum a fost la Berlin? Cum e in Israiel? Vreti sa ajungeti la Situatia dinainte de ´89, cand si granita tarii era ca un zid, unde se impuscau... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 28.02.2009, 20:34 Uhr von seberg

    Lieber Johann, ich vermute, dass das irgendwie eine Replik auf meinen vorigen Beitrag sein soll, leider habe ich sie nicht verstanden, auf was hast du damit genau geantwortet? Falls du überhaupt genau gelesen und verstanden hast? Verstanden... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 28.02.2009, 18:05 Uhr von seberg

    Lieber getkiss, ich sehe das Zeichen mit dem gesenkten Daumen über deinem Beitrag: Ich nehme an, dass du damit deine Ablehnung der von dir zitierten rassistischen „Geschmacksproben“ ausdrücken willst. Ich hoffe, mein Gefühl täuscht mich,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!

    Erstellt am 28.02.2009, 17:37 Uhr von bankban

    Don Carlos schrieb: "im Rahmen der Magyarisierungsmaßnahmen, die 1965 einsetzten ( österreichisch-ungarische Einigung) als Schulkind auf der Straße von Sackelhausen ( ungarisch: Szakalhasza) öffentlich georfeigt, weil er sich in seiner... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 28.02.2009, 16:15 Uhr von getkiss

    @Gustavo Danke. Dies führte mich zum Original-Link: http://www.libertatea.ro/stire/un-primar-din-judetul-brasov-i-a-separat-pe-tigani-cu-un-zid-227890.html In diesem befinden sich auch ein Haufen Kommentare. Geschmacksprobe erwünscht? Siehe... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 28.02.2009, 11:47 Uhr von Georg51

    Du hast recht Siel, es ist eine Schande was dort in dem rumänischen Dorf passiert, noch schlimmer sind da die Kommentare von einigen rumänischen Rassisten.!!! - Es erinnert mich aber auch daran, daß die Rumänen auch nicht immer freundlich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 28.02.2009, 09:31 Uhr von Siel

    Seit etwa zwei Wochen wird auf den thread "Richard Wagner..." über Verfolgung, Diskriminierung etc. in Zeiten des Kommunismus diskutiert und darum gerungen, wer denn nun ein "echter" Widerstandskämpfer sei. Seit etwa zwei Wochen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!

    Erstellt am 27.02.2009, 22:06 Uhr von Siel

    Schnuk schrieb: "Siel,mir scheint Sie haben keine Ahnung wer Johann ist. Noch dazu, daß er sich Mühe gegeben und Zeit investiert hat damit wir hier in diesem Siebenbürgerforum uns unterhalten können." Wie darf ich das verstehen,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!

    Erstellt am 27.02.2009, 20:23 Uhr von tschawo

    Sehr geehrter Herr Johann, dass Sie mir als Niveauheber Ihre Hochachtung aussprechen, ehrt mich. Leider verfüge ich nicht über die nötigen Lesefähigkeiten um den Sinn Ihrer Beiträge zu verstehen. Ich übe momentan mit den großen Druckbuchstaben auf... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!

    Erstellt am 27.02.2009, 19:46 Uhr von Siel

    Johann sagte: "Mir wurde von Siel der Mund verboten, ich wurde gebeten, hier keine Beiträge zu formulieren und diese per Mail an Carlos zu schicken." Sag mal, im Verdrehen von Tatsachen stehst du nicht in der zweiten Reihe, was? Ich... [mehr]