Ergebnisse zum Suchbegriff „Beitrag“

Ergebnisse 3361-3370 von 3777 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Carl Gibson verunglimpft R. Wagner und H. Müller

    Erstellt am 03.04.2009, 21:44 Uhr von Lavinia

    seberg: "Seit Lavinias Beitrag lese ich hier wieder gerne deutsch und lache sächsisch…!" Die Wertschätzung beruht durchaus auf Gegenseitigkeit! Danke! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Carl Gibson verunglimpft R. Wagner und H. Müller

    Erstellt am 03.04.2009, 09:35 Uhr von seberg

    Hallo, Dons Schnuckelchen! Ein Vorschlag zur Güte: Steig auf deinen Esel Rucio und troll dich zum großen Meister, der braucht dich dringend dort und nicht hier, wo er nicht mehr auftauchen will (hoffentlich!). Ich möchte mich ausdrücklich für... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!

    Erstellt am 01.04.2009, 10:28 Uhr von Bäffelkeah

    Lieber Don Carlos/Carl Gibson, was halten Sie eigentlich von dem heute (1. April) in der Neuen Zürcher Zeitung veröffentlichten Aufsatz von Richard Wagner über Paul Goma (im heutigen Pressespiegel der Siebenbürgischen Zeitung:... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 28.03.2009, 21:34 Uhr von seberg

    Du siehst schully, C.G. hat deinen Beitrag sogar dankbar aufgegriffen...! Ähhh... oder doch etwa den von @aberhallo im Thread Kontinuitätstheorie von gestern mit dem Hinweis auf Totoks Artikel in der taz?... Natürlich tat er es nur um zum Thema... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Parallelwelt?

    Erstellt am 28.03.2009, 14:54 Uhr von enoch

    Hallo Karel Will, du musst uns wirklich nicht auf die Schippe nehmen,wenn ich deinen Beitrag lese.Ich fühl mich nicht angesprochen, aber wenn ein Mensch einen gesunden Menschenverstand hat da gab es nie,gibt es nicht und wird es auch nicht... [mehr]

  • Wirtschaftliche Integration: Job Suche in RO

    Erstellt am 25.03.2009, 22:55 Uhr von schully

    laut google schrieb endresmedia am 22.03.2009 hier im forum: " Hallo, schauen Sie doch einmal in meinen neuen Beitrag ..." es ging um eine stelle in rumänien. wenn einer interesse hat, kontaktadresse findet ihr auch bei onkel... [mehr]

  • Wirtschaftliche Integration: Job Suche in RO

    Erstellt am 25.03.2009, 21:00 Uhr von Erich58

    Stimmt, da war was! ... Endres ... endresmedia ... ?!?!?! Bin auch gespannt warum der Beitrag verschwunden ist!!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 22.03.2009, 19:11 Uhr von lori

    Hallo Andrei, noch ein kleiner Nachtrag: du schriebst "mult zgomot pentru nimic"(viel Lärm um nichts).Man muss sich in diesem Zusammenhang folgende Fragen stellen:1)Wer macht den Lärm bzw, 2) woher kommt er? Ich hätte den Beitrag... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 22.03.2009, 16:01 Uhr von aberhallo!

    Für alle die rumänisch und ungarisch verstehen ein Beitrag mit: "Was denken die Rumänen im Szeklergebiet über die Autonomie" http://kukker.manna.ro/showvideo/1019 Den meisten ist das eigentlich egal.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 22.03.2009, 01:19 Uhr von pedimed

    Was nicht in unserem Terminkalender auftauchte, war die Arte-Sendung vom 21.03.-23h25 über die Zigeuner der Slowakei in der Zeit des Nachkommunismus. Sehr interessanter Beitrag für 1-1/2 Stunden. Da sah man aber, dass dort ein Mediascher Bäcker... [mehr]