Ergebnisse zum Suchbegriff „Beitrag“

Ergebnisse 3421-3430 von 3777 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Gesprächskultur

    Erstellt am 22.01.2009, 22:55 Uhr von motheis

    Dein Beitrag war nicht milde, sondern zynisch-höhnisch. und ich entsinne mich nicht, ddass gustavo dich auch nur erwähnt hätte! O.K.?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gesprächskultur

    Erstellt am 22.01.2009, 22:14 Uhr von Elsi

    Nicht okay! Du verwechselst offensichtlich Ursache und Wirkung. Mein Beitrag war eine vergleichsweise 'milde' Reaktion auf das respektlose, beleidigende Verhalten Gustavos. So ist es okay! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gesprächskultur

    Erstellt am 22.01.2009, 10:11 Uhr von motheis

    Die "unsachlichen Beiträge" wurden erst durch deinen beleidigenden, höhnischen Beitrag zu Gustavo ausgelöst. Und bezüglich "wahnwitzigen Spekulationen": Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. O.K.?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Balkan Express

    Erstellt am 21.01.2009, 17:45 Uhr von The history of Igor

    Ja, ja, und wenn Du Dir meinen Beitrag nochmal anschaust, dann musst Du erkennen, dass ich gegen eine anachronistische Verarbeitung der Geschichte plaediere; d.h. es geht nicht um ein Abstreiten der Tatsachen nach dem Ersten und Zweiten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Diee Zukunft gemeinsam gestalten…."

    Erstellt am 15.01.2009, 21:17 Uhr von Herr Roth

    Sehr geehrter Herr Schreiber, wie sie meinem Beitrag entnehmen können, gilt das Angebot und die davor geäußerten Gedanken für alle Beteiligten, den wenn sich nicht alle an einen Tisch setzen wird es unwahrscheinlich sein, dass man zu sinnvollen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Diee Zukunft gemeinsam gestalten…."

    Erstellt am 06.01.2009, 20:42 Uhr von Herr Roth

    "Diee Zukunft gemeinsam gestalten…." Ist das ein frommer Wunsch, eine so genannte in der Weihnachtszeit immer wiederkehrende Floskel, ein Satz der sich im 21. Jahrhundert gut verkaufen lässt…. der Stimmen bringt oder steht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Meinungsfreiheit

    Erstellt am 17.12.2008, 16:59 Uhr von Johann

    Dem kann ich zustimmen! Nur die NZZ hat deine Meinungsfreiheit überhaupt in keinster Weise beeinträchtigt. Was das Ganze mit Demokratie zu tun hat, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Demokratie bedeutet, dass man öffentliche... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Meinungsfreiheit

    Erstellt am 17.12.2008, 14:45 Uhr von Johann

    Auf hier bin ich anderer Meinung, meine Interneterfahrung seit mittlerweile 14 Jahren sagt mir da etwas ganz anders.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 13.12.2008, 06:31 Uhr von Schnuk

    Hallo Schully, lustig Ihr letzter Beitrag, aber im Nachhinein sind wir alle gescheit.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hilfe gebraucht!

    Erstellt am 09.12.2008, 14:00 Uhr von siebenschläfer

    Hallo Zimtstern, kennst Du das Buch Die Deportation der Siebenbürger Sachsen in die Sowjetunion 1945-1949? In diesem Beitrag ist die Rede von 30336 Siebenbürger Sachsen, dazu kommen noch die anderen Deutschen aus Rumänien. ... [mehr]