Ergebnisse zum Suchbegriff „Beitrag“

Ergebnisse 3381-3390 von 3777 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 07.03.2009, 22:32 Uhr von Siel

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 07.03.2009, 21:43 Uhr von Johann

    @Siel Du hast recht, ich verstehe hier einiges nicht. Aber immerhin bist du ja als Aufklärer hier unterwegs. Hier mal ein paar Fragen: 1. Welche Aktionen wurden von dir, bankban und seberg gestartet, damit diese Mauer weg fällt? Immerhin... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 07.03.2009, 06:28 Uhr von Schnuk

    Hallo rhe-al, dieser Beitrag hätte am Anfang der Diskussion über die Mauer gehört, dann hätte so mancher ´bagator de seama´ sich hier warscheinlich nicht gemeldet. Schnuk... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 02.03.2009, 21:28 Uhr von pedimed

    Wie schon in einem vorigen Beitrag beschrieben, hatten die Zig bei uns aus der sächsischen Tracht Elemente in ihrer Kleidung integriert und die meisten Männer hatten einen langen Bart.Die Frauen hatten meist rotbunte Kleider oder Röcke an. Wenn... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 02.03.2009, 15:03 Uhr von getkiss

    Hoppla, auf Libertatea ist folgender Beitrag erschienen: "#357. Heinz | 2009.03.01 | 23.26 Foarte bine a facut primarul ala.Ar trebui sa se ia masuri din acestea peste tot in tara." Übersetzung: "Sehr gut hat es dieser... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 01.03.2009, 16:52 Uhr von getkiss

    Danke für die Blumen und Enttarnung, Johann. Was waren denn die Wortschöpfungen? Apropos Werbetexter, hast was zum bewerben? Hier die gewünschte Übersetzung: Bitteschön: "#356. exportatu alias getkiss | 2009.02.28 | 23.47 Wie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 01.03.2009, 13:04 Uhr von Johann

    Ich vermute, dass sich hinter dem "exportatu" getkiss versteckt, daher hatte ich den frühen Wittgenstein bemüht, um zwischen denen zu unterscheiden, die über Petitionen sprechen und denen die dies einfach umsetzen. In ihm schlummern... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 01.03.2009, 12:33 Uhr von tschawo

    Hallo Siel, guter Beitrag! Leider habe ich nur wenig Zeit weshalb ich kurz zwei Bücher erwähnen möchte: Zur Herkunft der Roma stellt Judith Okely in "The Traveller Gypsies", Cambridge 1994 gute Thesen auf. Ihre Arbeit hat seinerzeit in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 01.03.2009, 11:03 Uhr von seberg

    Na also, getkiss, es geht doch! Den von dir zitierte Beitrag des Rumänen (könntest du ihn übersetzen?), dem du dich offenbar anschließt, finde ich einfach gut. Damit sind wir doch hier ein gutes Stück auf konstruktivem Weg weiter gekommen, auch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 01.03.2009, 10:17 Uhr von Siel

    Sollte auch der Sonntag ein "Vor-der. eigenen-Tür-Kehrtag sein"? Heute wird wieder mit Wittgenstein gekehrt, denn Wittgenstein scheint, wie Don Carlos, für jeden und für jede Situation einen Spruch bereitstellen zu können. getkiss,... [mehr]