Ergebnisse zum Suchbegriff „Beitrag“

Ergebnisse 3161-3170 von 3777 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Premiumforum

    Erstellt am 19.10.2009, 22:57 Uhr von Lavinia

    Adine, lesen Sie hierzu meinen Beitrag auf diesem thread vom 17.10.09; 20:28 Uhr... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Premiumforum

    Erstellt am 19.10.2009, 22:19 Uhr von Erich58

    @ VeriTass1 ist Dein letzter Beitrag nun als Befürwortung oder als Ablehnung des Premiumforums zu verstehen?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Premiumforum

    Erstellt am 19.10.2009, 22:01 Uhr von Lavinia

    Friedrich K: Alle Foren auf denen ich Gast und Mitglied bin kümmern sich um solche...Dinge nicht, sondern bieten alle Möglichkeiten dafür, dass diese Identitäten optimal miteinander kommunizieren können. Und komischerweise klappt das auch,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Premiumforum

    Erstellt am 19.10.2009, 18:20 Uhr von Schreiber

    Premiumforum = Elite? Zitat VeriTass "Mit Premiumforen ahne ich Schlimmes! Da ist wiederum nur die Elite unter sich, und das kann unter Umständen schief gehen...." Vielleicht täusche ich mich ja auch, aber meines Wissens ist der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Premiumforum

    Erstellt am 19.10.2009, 12:06 Uhr von Lavinia

    @Robert: Ich habe bisher die Diskussion über "Premiumforum" (PF) so verstanden: Meine Überlegungen dazu in Klammern. -Als Grund für die Überlegung der Gründung eines PFs ist die mangelhafte Gesprächskultur auf einigen Stängen des... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 19.10.2009, 11:02 Uhr von getkiss

    Fortsetzung des Beitrags von Dr.Michael Kroner: Auszug aus Heft 4 Die Sachsen und das kommunistische Regime Über die Sachsen unter kommunistischer Herrschaft gibt es noch keine auf Quellenstudium fußende Darstellung. Was bisher... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 19.10.2009, 10:57 Uhr von getkiss

    Im neuen Kontext, der durch das Erscheinen der Securitate-Akten verschiedener Schriftsteller entstand, lohnt es sich wirklich, die Anfänge dieses Threads neu zu lesen UND zu bewerten. Der Thread entstand nach der (kritischen) Zuschrift eines... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Sinnvoll, die Mitgliedschaft

    Erstellt am 19.10.2009, 10:28 Uhr von Robert

    Ein Zeitungsartikel mit einer ansprechenden Schlagzeile, der den Leser mit dieser Thematik konfrontiert ist die einfachste und schnellste Variante. Es könnte aber zu Missverständissen führen, wenn man die nichtzahlenden SbZ-Leser "blöd... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Sinnvoll, die Mitgliedschaft

    Erstellt am 18.10.2009, 23:41 Uhr von Robert

    Ich glaube man beschreibt es treffender wenn man von Zeitungslesern spricht und nicht von Mitgliedern. Ich provoziere mal und behaupte: weit mehr als 90% der Haushalte die die SbZ beziehen, sind sich nicht bewusst dass sie Mitglied des Verbandes... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Premiumforum

    Erstellt am 17.10.2009, 22:38 Uhr von getkiss

    Jetzt ist das Durcheinender komplett. Angeblich eröffnete ich ein Thread "Premiumbereich". Stimmt nicht. Ich habe ein Thread bezüglich Finanzierung des Forums/Problematik der Mitgliedsbeiträge eröffnet, mit Vorschlägen. Diese... [mehr]