Ergebnisse zum Suchbegriff „Beitrag“

Ergebnisse 3131-3140 von 3777 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Vorsicht Schweinegrippeimpfung

    Erstellt am 13.11.2009, 19:47 Uhr von bankban

    Und die Mondlandung hat es auch nicht gegeben, die Anschläge von September 2001 waren eine einzige Verschwörung der US-Regierung und die RAF hat gar nicht die sog. RAF-Anschläge verübt. Nur ein paar weitere der hellsichtigen Stellungnahmen und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 13.11.2009, 09:48 Uhr von getkiss

    Da hat Herr Schnell recht. Unabhängig von meinem letzten Beitrag. Der Thread "Herta Müller. Ehrung" hat gezeigt wie eng die Grenzen der Erhabenheit und Lächerlichkeit von viel gepreisten liegt. Da Ehre dem zu Teil werde, wem Ehre... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Witze

    Erstellt am 12.11.2009, 10:36 Uhr von bankban

    @ Pavel: vielen Dank für Ihre Besorgnis und Nachfrage. Ich darf Sie beruhigen, dass ich a) keine Mitstreiter habe (allenfalls finden manche einige meiner Beiträge in Ordnung, was aber noch nicht mit der Bildung eines monolithischen Blocks... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rentenbescheid aus Rumänien

    Erstellt am 12.11.2009, 10:10 Uhr von KS

    Sehr geehrter Herr Fabritius, persönlich Stelle ich Ihre guten Absichten nicht in Frage. Das ändert aber nichts an der Tatsache daß meine Frau und ein großer Personenkreis mit der Beschaffung von Unterlagen aus Rumänien ein echtes Problem hat.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 12.11.2009, 08:35 Uhr von Georg Schnell

    Fazit: Nach dem Beitrag von getkiss kann man diesen Thread schließen, Lori´s Anliegen erübrigt sich und C. Gibson kann rehabilitiert werden. Meine Meinung!!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 11.11.2009, 09:16 Uhr von getkiss

    @Lavinia: "Was genau ist das..." Vermeidung von Störungen im Innerkirchlichen Verhältniss (unter der Knute der Diktatur)"?? Genau darüber sollte diskutiert werden, auch wenn einige der Kirche schon präventiv einen Persilschein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 10.11.2009, 15:33 Uhr von Johann

    Zur Klarstellung: 1. Ich habe die Echtheit des Protokolls in Frage gestellt, d.h. aber nicht, dass ich es für gänzlich ausgeschlossen halte. Weiterhin halte ich kritische Fragen auch von Leuten wie Müller und Wagner an der Kirche für... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 10.11.2009, 12:21 Uhr von ifpeppi

    @Admins Wo ist plötzlich das Foto(?) mit der Tonbandnachschrift geblieben? Erst sah ich es, holte mir einen Kaffe und schwupp war der Admin Beitrag wieder verschwunden?? Darf ich fragen, wieso? Nun weiß kaum jemand, worauf sich Johann bezieht.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Denn wo ist Heimat?"

    Erstellt am 09.11.2009, 23:08 Uhr von getkiss

    @sächsin:" gerade deshalb verstehe ich es noch immer nicht: heimat ist doch kein kauderwelsch..." Eben. Und deshalb wirkt mancher Leute Beitrag zu diesem Thema, in seiner ausufernder Art, auf mich wie Kauderwelsch. Wie etwas... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 09.11.2009, 22:17 Uhr von sächsin

    @bankban das eine geht mit dem anderen einher, wenn es eben muss. und wenn sie auf dem laufenden wären insofern, dass sie auch meine beiträge von anfang an und vor allem unvoreingenommen, also genau so sachlich und vor allem im notwendigen kontext... [mehr]