Ergebnisse zum Suchbegriff „Beitrag“

Ergebnisse 3141-3150 von 3777 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 09.11.2009, 21:54 Uhr von Lavinia

    @Friedrich K: "Glauben Sie diese Frage nur dieser einen „Personin“ stellen zu müssen ? Das zeugt meiner Ansicht nach von "ein wenig blind auf einem Auge"" Stimmt. Ich gebe Ihnen vollkommen Recht. Er hätte Ihnen die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinrichtung von Ceausescu

    Erstellt am 09.11.2009, 12:45 Uhr von bankban

    Hallo, ich möchte ein Thema ansprechen, an das ich öfters schon gedacht habe. Gestern Abend im "Spiegel TV" kam ein Beitrag über Erich Honecker. Am Ende des Beitrages äußerte sich J. Gauck (wenn ich mich nicht täusche) sinngemäß, dass er... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Verein zur Erhaltung der Kirchenburgen

    Erstellt am 09.11.2009, 10:38 Uhr von gogesch

    @Erich, danke für diesen Beitrag. Der bringt uns ein Stückchen weiter, weil er die Frage aufwirft: wird in unserer Zeitung über diese Mißstände berichtet? Ein großes Interview mit Herrn Cosoroaba kann nach einem halben Jahr mit einer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 07.11.2009, 18:42 Uhr von lori

    Hallo bankban Ich habe schon den Eindruck, dass du nicht verstehen willst! Eine Folge der KT ist, dass sich die meisten Rumänen als 2000 Jahre altes Volk, sehen. In diesem Zusammenhang musst du meinen letzten Beitrag sehen und im Zusammenhang mit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 07.11.2009, 10:13 Uhr von bankban

    Hallo Kollege lori, geht es bei der Kontinuitätstheorie nicht um die Frage, wann und wo das rumänische Ethnikum entstand? In concreto: sind die Daker romanisiert worden zwischen 107-271 in Dakien? Wo waren diese vermeintlich romanisierten Daker... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Longo Campo/Langenaw/Hosszú-Mezö/Campu-Lung in Transalpina/Walachey -eine gewesene sächsische Stadt

    Erstellt am 05.11.2009, 16:20 Uhr von bankban

    @ Klingsor: wieso "reizbar" und nicht "reizend"?;) Meine Fragen waren ernsthaft gemeint und sollten (wie meistens) zu einer Diskussion führen. Das müsste eigentlich auch in Ihrem Sinne liegen, denn ansonsten hätten Sie wohl den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 05.11.2009, 16:15 Uhr von bankban

    Sehr schöner Beitrag, seberg, vielen Dank. Nur an einer Aussage ist mein Auge hängen geblieben, an dem Zitat "das (Nobelpreis-)Komitee hat uns mit dieser Wahl vermittelt, was bei uns von Wert ist:". Diese Aussage erscheint mir nämlich doch... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rentenbescheid aus Rumänien

    Erstellt am 04.11.2009, 13:33 Uhr von johann4007

    Sehr geehrter Herr Graeff, ich bin natürlich schon seit sehr langer Zeit Mitglied des Verbandes und das steht hier gar nicht zur Debatte. Ich wäre froh gewesen, wenn Sie Stellung zur angeschnittenen Frage genommen hätten: Wie verhält man sich am... [mehr]

  • Allgemeines Forum: LandRoverTour

    Erstellt am 03.11.2009, 16:38 Uhr von Erich58

    @ Joachim irgendwo in diesem Forum hast Du mal einen Beitrag von Johann mit: "Man muß bloß sehen wer das geschrieben hat", oder so ähnlich, kommentiert - soll ich jetzt das Gleiche schreiben? @ Michael mir ist sehr klar das mit eigenem... [mehr]

  • Wirtschaftliche Integration: Für begeisterte Angler aus Nürnberg und Umgebung

    Erstellt am 01.11.2009, 07:08 Uhr von hildes

    Durch kompetente Beratung und den kundenfreundlichen Service werden in der Sportangler-Zentrale, Nürnberg alle Anglerwünsche in die Tat umgesetzt. Sicherlich gibt es hier im Forum begeisterte Angler die Fragen haben und Informationen wünschen,... [mehr]